Menu schließen

20sekunden zeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 20sekunden zeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema 20sekunden zeit:

ich muss bis freitag ein essay(freie erörterung) in deutsch über ein thema meiner wahl schreiben. Hat jemand vllt ein gutes beispiel wo ich mich orientieren kann oder eine andere art von hilfe?
(3x+2)2 die 2 nach der klammer soll ein quadrat sein! könnte das ma einer für mich auflösen? ich hab das vor 3jahren gemacht aber hab voll vergessen wie das geht!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 20sekunden zeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!