Menu schließen

2 und 4 Takt Motoren Unterschied



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 2 und 4 Takt Motoren Unterschied:

1 Forumsbeiträge zum Thema 2 und 4 Takt Motoren Unterschied:

Hallo, ich hätte da mal eine Frage ich schreibe morgen einen Physiktest und habe recht lange in der Schule gefehlt, weil ich krank war. ALlerdings fidne ich zu 2 und 4 Takt bzw. eher den Unterschieden nicht viel im Internet nur so wesentliche das es halt nur 2 takte hat und das andere 4 birngt mich allerdings kaum weiter. Weiß jmd. noch etwas ande..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2 und 4 Takt Motoren Unterschied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!