Menu schließen

2 bootbare Partitionen machen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 2 bootbare Partitionen machen:

1 Forumsbeiträge zum Thema 2 bootbare Partitionen machen:

Hiho! Ich hab gerade eine von meinen beiden festplatten formatiert mit Partition Magic 8 ... Tja nur leider komm ich nicht weiter. Ich würde gerne 1 Festplatte fürs Internet und die andere für games/programme nutzen. Bis jetzt war das so bei mir, dass beide festplatten keine getrennten systeme waren (also keine 2 betriebssysteme), sondern dass i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2 bootbare Partitionen machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!