Menu schließen

2 Wohnungangebote



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 2 Wohnungangebote:

1 Forumsbeiträge zum Thema 2 Wohnungangebote:

Hey Leute, Zur zeit bin ich auf Wohnungssuche und habe nun zwei Angebote wo ich mich nicht enscheiden kann. Hier mal eine Pro und Contraliste: Wohnung 1 Fahrzeit (Gesamt: 38min und abhänig vom Bus, fährt 5-10min Takt und die Busfahrt dauert 12min) Abhängig vom Bus. Lage: Etwas außerhalb, dafür in der oberen Schicht. Polizeipräsiduun un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2 Wohnungangebote zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!