Menu schließen

11 Klasse Sachtextanalyse



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 11 Klasse Sachtextanalyse:

5 Forumsbeiträge zum Thema 11 Klasse Sachtextanalyse:

hallo,hat jemand eine deutsch klausur über medien geschrieben und zwar eine sachtextanalyse,schreibe morgen auch eine klausur,bin in der 11klasse.wenn ja könntet ihr mir sagen,was vone text das war(von wem und überschrift des textst).herzlichen dank schon,wär sehr nett wenn ihr jetz zurück antowrten würdet.
Ich fühle mich total unvorbereitet...den Aufbau einer Analyse kenn ich ...doch haben wir im Unterricht irgendwas über Sprachvarietäten durchgenommen und diese ganzen stylistischen Mittel und Argumentstypen weiß ich nicht...bitte hilft mir...falls jemand eine solche Arbeit schonmal geschrieben hat, bitte melden !
hallo,hat jemand eine deutsch klausur über medien geschrieben und zwar eine sachtextanalyse,schreibe morgen auch eine klausur,bin in der 11klasse.wenn ja könntet ihr mir sagen,was vone text das war(von wem und überschrift des textst).herzlichen dank schon,wär sehr nett wenn ihr jetz zurück antowrten würdet.
Hallo liebe leute, ich bin in der 12. klasse und meine deutschlehrerin hat uns gesagt, dass wir am montag eine deutschklausur schreiben über das thema "sprachkrise" wir müssen eine sachtextanalyse schreiben und sie die selbe klausur übernehmen wird, die jetzt im grundkurs deutsch vorkam. kann mir jemand nähere infos geben. wie die klausur war? ..
Ich brauchte mal eure hilfe, Ich schreibe dem nächst eine Klausur im Fach Deutsch. Das Thema wird wie in jeder Klausur von der 11-13 Klasse die Sachtextanalyse sein. Und mein Problem ist es eine Perfekte Sachtextanalyse zu schreiben! ...dazu kommt noch das es in Richtung Wissenschaft(wie z.b Die Gen-Forschung) gehen muss mit Fachsprache(..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 11 Klasse Sachtextanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!