Menu schließen

11 Klasse Emilia Galotti



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 11 Klasse Emilia Galotti:

5 Forumsbeiträge zum Thema 11 Klasse Emilia Galotti:

hey leute! musste einer von euch zufällig diesen teil schon mal interpretieren? oder hat ahnung davon? wäre klasse wenn ihr mir n bissl helfen könntet!
Hi wir lesen das Buch "Emilia Galotti" und sollen nun untersichen, wo es Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt.(zwischen dem 1.Aufzug /8.Auftritt und 2.Aufzug/4.Auftritt). 1.8 : Der Prinz und Camillo Rota In dieser Szene geht es darum, dass der Prinz es eilig hat und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Der Unterschied zwischen Bürgertum und ..
Hallo Leute ich bin neue hier, ich bin in eine auslandarischen Deutschland und habe bald ein Klassenarbeit das bestehend aus einen Szenenanalyse des Buches Emilia Galotti. Wir können den Buch benutzten und ich wurde gern Fragen ob jemanden ein website hat wo man Szenenanalyse des einzelnen auftrittst kennt. Beim Klassenarbeit können wir uns Notizen..
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Rollenbiografie. Die meisten, die ich im Intrnet finden kann, sind aus der Oberstufe, Emilia Galotti usw. Um meinen Schülern ein anschauliches Beispiel zu zeigen, suche ich aber eine Rollenbiografie zu einer Figut aus einem Buch, dass in der Mittelstufe gelesen wurde. Hat jemand vielleicht ei..
Hallo bin in der 11. Klasse und schreibe morgen eine Deutschkursarbeit. Thema sind die ersten 2 Akte des Buches Emilia GAlotti. Meine Lehrerin meinte wir sollten einen Text mit dem Buch vergleichen und wichtige Informationen herausschreiben. HAt jemand schon mal eine ähliche Aufgabe gehabt und kann mir helfen? Gruß
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 11 Klasse Emilia Galotti zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!