Menu schließen

10er Potenzen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 10er Potenzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema 10er Potenzen:

Hi Leute hab mal ne frage an euch vieleicht könnt ihr mir helfen ich muss bis morgen in Mathe 10 große und 10 kleine 10er potenzen finden Is auf alles bezogen also nix bestimmtes Habe mal ein Beispiel Oberfläche der Sonne: 6087000000000 ( 6.087 x 10 hoch 6 ) Die Wellenlängen des von Röntgenstrahen 0.000000000006m (6 x 10 hoch 12) So in..
Hey Leute, ich muss diese Zahlen in 10er Potenzen schreiben,hab aber voll kp.... Könnt Ihr mir helfen ? 0,000002 0,0000034 Danke schon mal im voraus Sweet_Angel_
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 10er Potenzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!