Menu schließen

100 Doller



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 100 Doller:

12 Forumsbeiträge zum Thema 100 Doller:

Hallo zusammen (: Ich schreib morgen Geschi. Kann mir vllt jemand sagen, was Dollerimperialismus im Bezug auf Imperialismus/Erster Weltkrieg/USA bedeutet? Unser guter Lehrer hält es nich für nötig, zu erklären, was das ist, bzw. nicht im Tafelbild zu verewigen^^. Also wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte (im Internet finde ich irgendwie nichts..
jaaa...was soll das sein? ^^ sobald ich meine zehen nach oben "ziehe" knirscht mein fuß so komisch innendrin, das gefühl is echt eklig...und sagt jetzt net "dann beweg deinen fuß/deine zehen doch einfach net" nee nee.... wisst ihr was das sein könnte? mittlerweile tut der bei zu doller "beastnug" auch was weh
hey leute, ich bin zu der bank gegangen und wollte 100 doller wechseln, aber sie meinten, dass sie alles wechseln aber nur 100 doller-scheine nicht, weil angäblich jede 2te 100ter-scheine gefälscht wären. meine frage ist wo kann ich den wechseln? oder gibt es eine bestimmte bank die das machen können?
Hab meinem besten freund aus jux un dollerei nen Gutschein fürn essen geschenkt. Der will den jez morgen einlösen.aber ich weiss überhaupt nich was ich jez kochen soll -.- habt ihr ne idee oder ne seite mit guten rezepten?
he yleute ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! mein dad ist so ein spieser! also erklär euch mal mien problem bzw meine probleme vllt könnt ihr mir ja weiter helfen den ich weiß nicht mehr weiter! mein vater verbietet mir auch alles!ich kann einfach nicht mehr ein beispiel dazu: wollte mit frenuden und meinem freund am samstag in die..
Name: Florian Petersen Geburtstagsdatum: 10.06.1992 Anschrift: Krimstraße 4, 24989 Dollerup Traumberuf: Tierarzt Hobbys: Miniaturfiguren bemalen und Fußball spielen Lieblingsfach: Sport Gute und nette Lehrer: Herrn Hansen, Herrn Egtved, Herrn Kanstinger, Frau Zander, Frau Nissen, Frau von Rhein Uyar und Frau Rode Lieblingsfilm: Star Wars ..
habe seit längerem im unteren bauchbereich bauchschmerzen,wie messerstiche.dazu auch noch fieber,durchfall und bin den ganzen tag ganz schlapp. jedoch war ich vor einem jahr schon mal deswegen im krankenhaus und ich wurde nach ein paar tagen wieder entlassen.jetzt fängt der ganze mist mit den bauchschmerzen im linken und rechten unterbauch wieder ..
hab nen coment.. Bitte um Feed back As computers have advanced, they have helped us remember, calculate, organize, and clarify. So it has become easier to deal with things, and much quicker. At this point in time, some would claim that the computer has become about as smart as George W. Bush. However, keep in mind that today`s computer can find ..
Heey :) Wir haben in der Schule über die Ferien die Aufgabe bekommen eine Kurzgeschichte selber zu schreiben. Ich hatte relativ schnell eine Idee, doch ich bin mir nicht sicher ob ich sie nehmen kann. Also es geht hauptsächlich um Häusliche Gewalt: Ein Mann(Säufer) schlägt seine Frau & Tochter. Als der Mann mal wieder besoffen ist und einen..
Wir sollen in Politik ein Referat über unseren Wohnort machen, dabei habe ich herausgefunden, das wir in Dollern am Buschteich (ein See) mal eine Mühle hatten, aber soweit ich weiß brauchen Mühlen ein fließendes Gewässer um zu funktionieren. Kann mir jemand einen Link sagen, wo ich sehen kann ob Dollern mal eine Verbindung mit einem Fluss hatte (h..
Das ist Florian Petersen. Er wurde am 10.6.92 geboren und wohnt in der Krimstraße 4 in 24989 Dollerup. Sein Traumberuf ist Tierarzt und seine Hobbys sind Miniaturfiguren anmalen. Des Weiteren spielt er gerne Fußball und sein absoluter Lieblingsfilm ist Star Wars. In der Schule ist er auch gut, aber sein Lieblingsfach ist wie bei den meisten Sport u..
bin grad am überlegen, ob ich nen dvd-abend mit n paar freundinnen machen will... könnt ihr mir n paar filme vorschlagen, die zwar emotional und tragisch sind, aber trotzdem nicht kitschig oder nur action... danke schonmal!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 100 Doller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!