Menu schließen

10 Klasse wiederholen mit welchem Zeugnis bewerben BLF



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 10 Klasse wiederholen mit welchem Zeugnis bewerben BLF:

1 Forumsbeiträge zum Thema 10 Klasse wiederholen mit welchem Zeugnis bewerben BLF:

Hallo, Ich gehe in die 10. Klasse in einem Gymnasium in Thüringen. Mein 9.-Klasse-Zeugnis war, bis auf Ma, Deu, Ku, Mu, Ge und Sport, ziemlich... naja. Ich bin jetzt in der 10., schreibe in nem dreiviertel Jahr meine BLF und habe auch das Gefühl, dass es besser läuft als letztes Jahr und dass ich wesentlich besser abschneiden werde. Ich möchte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 10 Klasse wiederholen mit welchem Zeugnis bewerben BLF zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!