Menu schließen

10 Dinge die ich an dir hasse



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 10 Dinge die ich an dir hasse:

Die Datei behandelt das Leben und das Werk von William Shakespeare. Es enthält eine Kurzbiographie dazu eine Bibliographie über die wichtigsten Dramen in Tabellenform. Als zweiter Punkt wird der Inhalt des Films "10 Dinge die ich an dir hasse" wiedergegeben. Im nachfolgenden wird das Drama "Der Widerspenstigen Zähmung" beschrieben und Parallelen gezogen. Ein Unterpunkt zu dem Drama ist das Elizabethanische Theater und die Inszenierung von Shakespeare- Stücken heute. Als letztes werden die Sonette von Shakespeare behandelt, d.h. die allgemeine Form und Sonett 141 im Besonderen, da es eine zentrale Rolle im Film spielt. (1206 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema 10 Dinge die ich an dir hasse:

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Traumwandler (2002) Jeder Mensch hat Träume. Egal, ob er wach ist oder ob er schläft. Es gibt schöne Träume, Wunschträume, wirre Träume, Angstträume, vergessene Träume… Es gibt Träume – tief in Uns, wie in einem dicken Buch. Oft verlieren wir den Schlüssel, oft haben wir ihn nie gehabt – Aber er hatte ihn. Er war oft allein, s..
was ist/sind für euch die genialste/n erfindung/en überhaupt? für mich sind es kontaktlinsen. ich kann mir ein leben ohne die dinger gar nicht mehr vorstellen. ich hasse brillen (an mir). und ohne wäre ich blind wie ein maulwurf.
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Hallo! habe ein kleines problem: im bereich meiner nase und meines kinns tummelln sich jetzt des öfteren kleine unschöne pickelchen! ich hasse die dinger und bin schon seit längeren auf der suche nach einer wirksamen methode sie los zu kriegen! was tut ihr so wenn ihr auf einmal einen pickel habt? Ausdrücken, zahnpasta oda sogar teebaumö..
War gerade total geschockt, als ich das in den Nachrichten gelesen habe :shocked2: Eigentlich bin ich ja nicht für solche Threads, aber diesmal muss ich schon sagen, dass es verdammt schade ist :-( Er war echt ein guter Schauspieler, und ich mag echt nicht viele. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530356,00.html bekannte filme wa..
Bitte nicht lachen: ich komme mit meinem USB-Stick nicht zurecht^^.. ja, ich bin halt unfähig.. also ich stecke den scheiß mal da rein (obwohl ich ja 4 "dinger" fürs USB-kabel und so hab) und dann geh ich auf arbeitsplatz.. sollte da nicht iwo iwas stehen, denn ich hab ka wie ich dann auf den STick was raufspielen konn.. omg, ich hasse elektroni..
Gute Nacht... Ich habe diese Geschichte in der Vorweihnachtszeit für das Fach Deutsch geschrieben. Aufgabe war es, eine phantasievolle Lebensgeschichte eines Gebrauchsgegenstandes in der Ich-Form zu schreiben. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von dem Text haltet. :smile: Der Gegenstand ist übrigens eine sternförmige Ausstechform für Weih..
huhu Ich habe mal eine Frage. Ich habe heute Basketball gehthabt und habe an meinen Füßen abartige Blasen. Richtige Oschis. Ich hasse diese Dinger und habe sie direkt aufgeschnitten. Weiss jmd was man da machen kann oder tuen sollte? Danke
Tiere sind Lebewesen die der Menschen zu hassen oder zu töten vermag - so meint der Kriegsveteran und Oberförster Kaskowitz. Viele Tiere hat er schon erschossen, Füchse, Dachse,… doch am meisten er die Grizzlys verabscheut. Diese blutrünstigen Kanaillen, diese furchterregenden Monster, vor denen sich alle fürchten. Wie oft er davon träumt, de..
*heul ja gestern is es mir passiert mein heiligtum... mein ach so tolles handy... ich habs verloren... glaub ich habs im bus verloren... also es mir ausa hosentasche geflutscht als ich saß und ich habs net bemerkt... naja war auch tierisch breit *hust wie ich das hasse... bin nimmer erreichbar und hab alle nummer die mir sehr wichtig ..
Hi, kennt ihr den Film, 10 Dinge, die ich an dir hasse? Ich schreib ne Kritik darueber und brauche jetzt den Hintergrund des Filmes. Kann man ihn mit der Wiederspaenstigen Zahmung von Skaespeare verbinden?
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hatte erst geburstag und habe einen neuen Laptop bekommen, an dem habe ich dann meine MSA Facharbeit geschrieben. Die ist auch richtig gut etc. Ich kenne mich allerdings nicht mit meinem PC aus, nicht wirklich jedenfalls. Und jetzt ist es einfach so VERSCHWUNDEN. Und ich muss es morgen abgeben, es ist unmögli..
Hallo, kann mir jmd noch wichtige Infos dazu geben?Bzw meine Fragen klären? Ich habe gelesen,dass die Leute so abgetrimmt werden,sodass sie Dinge mögen die hergestellt und verbraucht werden. Aus dem Grund müssen die auch iwie die Natur hassen ... Kann mir da jemand ein bisschen Klarheit schaffen, wie das genau gemeint ist? Das ist mir beim le..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 10 Dinge ich an dir hasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!