Menu schließen

übertragungswege



6 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema übertragungswege:

Ein Referat über die Immunschwäche-Krankheit AIDS (HIV) mit aktuellen Statistiken, Historischen Informationen, Daten über den Erreger, Infektionsnachweis und Inkubationszeit, Übertragungswege und Prophylaxe und bekannte Behandlungsmöglichkeiten
Tabelle mit Infektionskrankheiten, deren Symptome und Inkubationszeit (249 Wörter)
Welche Körperflüssigkeiten Virushaltig sind, was Eintrittsforten sein können, wodurch eine Ansteckung nicht möglich ist und HIV bei Kindern. (311 Wörter)
Ein Krankheitsverlauf kann unterschiedlich enden, Krankheitssymptome, Bezeichnungen für den Krankheitsverlauf, Verlauf einer Infektionskrankheit, Begriffe zur Epidemiologie, Infektions/ Übertragungswege. (501 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema übertragungswege:

hallo zusammen, ich muss ein Referat über die Harnröhrenentzündung machen. Ich soll folgendes beachten: - Name / Erläuterung - Erreger - sämtl. Übertragungswege - Krankheitsverlauf/Stadien - eklige Abbildungen von Erreger/Stadien/Krankheit selbst - Schutz vor dieser Krankheit - Behandlungsmethoden Soweit hab ich ja alles... Nur find i..
Hallo, -Wieso zählt man die Viren nicht zu den Lebenwesen? -Man kann sich auf verschiedene Weise mit Krankheitserregern infizieren. Stelle alle dir bekannten Übertragungswege in einer Liste zusammen. hmm also ihm buch finde ich das nicht und im internet auch nicht :D Also ich weiß das hier: Sie sind keine Lebewesen weil sie keinen eigen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über übertragungswege zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!