Menu schließen

Übungsaufgaben Das Verb être konjugieren und Fehler suchen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übungsaufgaben Das Verb être konjugieren und Fehler suchen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übungsaufgaben Das Verb être konjugieren und Fehler suchen:

Hi wir haben ein Blatt bekommen und ich weiss nicht was die ganzen Wörter dort auf deutsch heissen und kann somit nicht die aufgaben lösen. Könnt ihr alles übersetzen und die aufgaben lösen ? Ich schreibe sie mal auf: Verwende die Formen von étre und ein Personalpronomen: 1.____ ______ lá, M. Ardent? Oui,_____ ______ lá-bas. 2.Et Pauline ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übungsaufgaben Das Verb être konjugieren und Fehler suchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!