Menu schließen

Übungen zum freien Formulieren gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übungen zum freien Formulieren gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übungen zum freien Formulieren gesucht:

Hi eine Englisch-Schülerin von mir - 9.Klasse glaube ich - liest z.Zt in der Schule das Buch `Notes from a midnight driver`. Ausnahmsweise mal eine schöne Lektüre. L. muss noch tüchtig das freie Formulieren üben, das ist eine Achillesferse von ihr. Ich habe schon mal diese Lieblingsübung von mir benutzt: Sie bekam ANTWORTEN zu bestimmten Kapiteln..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übungen zum freien Formulieren gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!