Menu schließen

Übergangsmatrix aus stationärer Verteilung bestimmen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übergangsmatrix aus stationärer Verteilung bestimmen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übergangsmatrix aus stationärer Verteilung bestimmen:

hallo, ich habe mal wieder eine frage =) ich soll aus einer stationären verteilung (die schon gegeben ist) eine übergangsmatrix bestimmen. Stationäre Verteilung: (0,3) (0,3) (0,4) und die Übergangsmatrix ist nur zum Teil gegeben: (0,5 q s) (0,1 q t) (0,4 r q) wie muss ich vorgehen? wäre dankbar für eine genaue "anleitung" :P bit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übergangsmatrix aus stationärer Verteilung bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!