Menu schließen

Ölpreise



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ölpreise:

Welche Auswirkung auf die deutsche Wirtschaft könnte das Steigen der Benzinpreise haben? (761 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Ölpreise:

Hallo Liebe Community, ich schreibe gerade eine Facharbeit in Sowi mein Thema lautet: Ursachen und Auswirkungen hoher Ölpreise auf die Weltwirtschaft in besonderer Berücksichtigung der aktuellen Unruhen in der Arabischen Welt Ich habe nun auch einiges geschrieben nur ich könnte bei dem punkt Ursachen hoher Ölpreise hilfe gebrauchen. Dort habe..
Hab wieder ne Aufgabe zu Leistungsbilanz. Hab sie auch gemacht, doch würde es mich freuen, wenn ihr mal drüber schaut und mich kritisiert und verbessert. __________________ F: Durch welche Teilbilanz wird die Entwicklung der Leistungsbilanz im Wesentlichen bestimmt? A: Im Wesentlichen wird die Entwicklung der Leistungsbilanz durch die Han..
"Erdgas gewinnt an Bedeutung, die teuren Ölpreise machen den Energieträger interessant." Kann mir jemand erklären, wie Erdgas durch steigende Ölpreise bedeutungsvoller (im Sinne von günstiger) wird, wenn Gas in Deutschland doch eigentlich an den Ölpreis gebunden ist?
welchen Einfluss hat der Ölpreis auf den deutschen Außenhandel?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ölpreise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!