Menu schließen

Wettbewerb: Gewinne 1000 Credits

Frage: Wettbewerb: Gewinne 1000 Credits
(36 Antworten)


Autor
Beiträge 1559
96
Hier noch einmal zur Erinnerung: Unser aktueller Wettbewerb endet heute Abend um 18 Uhr. Es gibt dabei 1000 Credits zu gewinnen!


Dieses mal haben wir eine sehr kreative Aufgabe für dich. Wir möchten, dass du einen Text verfasst und darin so witzig wie möglich die Frage beantwortest:

> Warum ist e-Hausaufgaben.de die perfekte Schülercommunity?


Ganz richtig: Du kannst schleimen, etwas übertreiben und auch Ironie ist erlaubt ;)

Unter allen Einsendungen per eMail an gewinnspiel012008@e-hausaufgaben.de wählen wir den besten Text aus und werden dann den Gewinner bekannt geben. Einsendeschluss: 10.02.2008 um 18 Uhr.

Du weißt nicht, was Credits sind? Hier gibt es eine kurze Erklärung:

Teilnahmebedingungen:
Zur Teilnahme am Wettbewerb sind alle Mitglieder der e-Hausaufgaben.de Community zugelassen. Ausgenommen sind alle Mitarbeiter und deren Familienangehörige. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich deutsches Recht. Alle Preise können nur unbar ausgehändigt werden.

Ciao,
Lukas
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team
Frage von LsD | am 10.02.2008 - 12:17


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 11.02.2008 - 18:30
wie
viele ham nun mitgemacht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 13.02.2008 - 22:39
toll..ich hab das erst heute mitbekommen^^ iwie

wird der gewinnertext oder wie auch immer dann noch veröffentlicht?


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 16.02.2008 - 12:46
Vielen Dank für die zahlreichen eingesendeten Texte. Ich habe den Gewinner ausgwählt und per Mail informiert.

Wenn die Teilnehmer es möchten, können sie ihre Texte hier öffentlich posten.

Schönes Wochenende!
Lukas
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 16.02.2008 - 12:47
Wer ist denn der/die Glückliche?

 
Antwort von GAST | 16.02.2008 - 12:57
ich denk mal felly :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 16.02.2008 - 12:58
ich denk mal nicht, der/die ist doch schon total lange da mit seinen Credits..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 16.02.2008 - 14:10
also ich bin fürs veröffentlichen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 23.02.2008 - 14:23
sorry leute. mein emailproggi war im eimer und so hab ich erst jetzt mitbekommen, dass ich gewonnen habe xD

hier ist mein text:

Warum ist e-Hausaufgaben.de die perfekte Schülercommunity?

Eine perfekte Schülercommunity zeichnet ein breitgefächertes Band an immer ernst und beflissen arbeitenden Usern, sowie neutralen Moderatoren aus. Durch fachkompetente Hilfe und schnelle Antworten, die natürlich immer dem Ernst der Lage gerecht werden müssen, verdient sich eine Schülercommunity hohes Ansehen. Diese Bedingungen erfüllen ein Großteil der User der „E-Hausaufgaben Community“ und selbst bei größter Langeweile verfügen diese über ein so hohes Maß an Selbstdisziplin, dass nur Threads, die sich mit einer ernsten Problemlage befassen, eröffnet werden. Was bei manch anderen Communitys auch in ferner Zukunft noch nicht erreicht werden wird, ist bei E-Hausaufgaben bereits Realität, die tagtäglich umgesetzt wird.
Wir, bei E-Hausaufgaben, setzen auf Qualität und Quantität sinnvoller Beiträge und so haben wir es bisher nur sehr selten erlebt, dass ein User mit einem ungelösten Problem von dannen zog. Der Community steht ein breites Fachpersonal zur Verfügung, mit einer großen Spezialabteilung für das Thema Sexualität. Zu dieser äußerst wichtigen Abteilung folgen nun ein paar Details:
Die Thematik Sexualität ist ein äußerst wichtiges und großes Thema in der heutigen Gesellschaft. Deswegen wird von den Teenagern ein hohes Maß an Wissen gefordert und man erwartet, dass bereits alle Fragen von klein auf geklärt sind. Aus diesem Grund trauen sich viele Teenager nicht Fragen zu stellen, denn man könnte sich über sie lustig machen. Nicht so in der „E-hausaufgaben Community“. Hier wird jedes Sexualproblem sehr ernst genommen und fachkompetent gelöst. Die seröse Beratung durch unsere Fach-User spricht für sich. Als Beleg hierfür dient die Sexualthreadsquote, welche überdurchschnittlich stark, im Vergleich mit anderen Communitys, vertreten ist. Somit sind wir sehr stolz auf diese Charte unserer vielfältigen Seite.

Ein weiterer Aspekt der unsere "Familie" so attraktiv macht, ist die Interessenvielfalt, die das tägliche Leben auf E-Hausaufgaben prägt. Stark unterschiedliche, politische Meinung werden hier vertreten und sachlich unter den Usern diskutiert. Bei Interessenkonflikten sind die User meist in der Lage alleine, oder unter der Hinzuziehung objektiver Dritter, ihre Differenzen beizulegen. Da ich nun bereits bei der Erläuterung des sozialen Klimas auf E-Hausaufgaben.de bin, lässt sich gleich das Verhältnis zwischen Moderatoren und Usern ansprechen. Dieses basiert auf einer freundschaftlichen Beziehung und alle Entscheidungen der Moderatoren werden von Grund auf verstanden und es kommt niemals zu Beschwerden. So etwas ist eine Seltenheit bei Communitys und lässt unser "E-Hausi" Herz höher schlagen.
Des Weiteren dient die Community als eine Art Auffangnetz, welches junge Menschen, die sinnlos und ohne Ziel durch das „WWW“ surfen, auffängt. Denn auf unserer Seite wird einem nützliches Wissen attraktiv dargeboten, welches man gerne mit den anderen Usern austauscht. Das dadurch zustande kommende, hohe Bildungsniveau sorgt dafür, dass sich die Community immer weiter spezifizieren kann und um konstruktive Bereiche anwächst. Somit steht fest, dass „E-Hausaufgaben“ die einzig wahre Community im „WWW“ darstellt und wer sich als Teil von ihr bezeichnen darf, der ist Teil von etwas ganz Großem...


Um diesem zynisch, ironischen Text einen ernsthaften Abschluss anzufügen, möchte ich noch folgendes ergänzen:
Auch wenn es häufig Reibereien zwischen den unterschiedlichen Usern gibt, sich viel über das sinkende Niveau aufgeregt wird, oder über die Fehlentscheidungen der Moderatoren. Egal was an Kritik geübt wird, irgendwie hängen wir doch alle an dieser Seite auf der sich ein Haufen von verrückten Chaoten täglich versammelt. Und so kommt es, dass selbst die größten Kritiker fast täglich auf dieser Seite anzufinden sind. Wer weiß schon, was es ist, dass uns zusammenhält? Die Vielfalt? Die unterschiedlichen Ansichten? Die Langeweile? Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sich die Community großer Beliebtheit rühmen darf. Und wo bekommt man sonst kostenlos Referate oder Hausaufgaben, wenn einem am Abend vor der Schule einfällt, dass man noch eine Zusammenfassung eines Werkes abgegeben muss?
An dieser Stelle, ein abschließende „HOCH“ auf unsere chaotisch, liebenswürdige Seite und ihr Team.
Mit hochachtungsvollen Grüßen,
Twipsy

 
Antwort von ANONYM | 05.05.2008 - 16:52
also ich finde dein eintag voll cool! es ist alles wichtige erwähnt, zwar ist auch einiges - etwas - unwichtig! aber im großen und ganzen ist der text informatif! ich würde ihn veröffentlichen! groooßes lob!

 
Antwort von GAST | 09.11.2008 - 17:59
weil es einfach nichts langweiligeres gibt als hausis machen und in e-ausaufgaben.de gibt es idioten die deine hausis machen und du dann dafür eine gute note kassierst aber die leute die deine arbeit machen werden schauer und mehr erfolgreiecht im leben deswegen sollte man eigentlich hausaufgaben allein machen ! ( dass mit den idioten war nicht soo gemeint )

 
Antwort von GAST | 09.11.2008 - 17:59
dass mit den idioten war wirklich nict soo gemeint wollte nur spass machen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schuleisdoofman (ehem. Mitglied) | 09.11.2008 - 19:37
wer macht schon seine hausaufgaben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 09.11.2008 - 19:39
könnte man solch alte threads nicht einfach mal in ruhe verrotten lassen?!^^

 
Antwort von GAST | 09.11.2008 - 19:43
wieso? is doch iw lustig ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 09.11.2008 - 19:45
wenn solche alten threads nicht gesperrt werden dann is die versuchung halt gróß..

 
Antwort von GAST | 15.11.2008 - 14:56
Du kannst Witzig sein und kannst vieles machen (sogar beleidige, aber das kommt nicht gut an)
du kannst Fragen stellen, kriegst sie wenn einer eine Antwort hat auch sogar eine.
Du kannst chatten, flirten schleimen und vieles mehr.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

488 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wette Schule
    Hallo zusammen, in der Computer AG hatten wir auf ein Video zu erstellen , was assozial sein sollte. Nun brauche ich aber mehr ..
  • Credits
    Wozu brauch man eigentlich Credits? Ich hab schon seit ich angemeldet bin keine Credits mehr! Ist das da jetzt ein Nachteil?! ..
  • Credits
    was passiert wenn man in einem Thread eine belohnung von sagen wir 40 credits aussetzt...und bevor man die credits vergibt ..
  • Glaubt ihr an Gewinnspiele etc.?
    Hey Leute, ich weiß, dass es im Lotto die Möglichkeit besteht Geld zu gewinnen. (Aus eigerer Erfahrung und aus den ..
  • Neuer Kreativ Wettbewerb?
    Gibt es demnächst eigentlich wieder einen neuen "Kreativ Wettbewerb" ? =) schöne grüße =)
  • VWL: Links gesucht zu Wettbewerb/ Giralgeldschöpfung ?
    Kann mir dazu gute hilfreiche lernbare Link geben? Wettbewerb 1) Warum gibt es BEschränkungen? Was bedeutet es? ..
  • mehr ...