Menu schließen

gleich eine ganze ladung an problemen...

Frage: gleich eine ganze ladung an problemen...
(29 Antworten)

 
zu beginn mein wichtigstes problem :
mein kleiner bruder hat gestern einen neuen mp3-player bekommen und ich hab ihm musik darauf zu laden.
die installation hat soweit ganz gut geklappt,nur beim anschließen an den computer will dieser den mp3-player einfach nicht finden... weiß jemand woran das liegen könnte ?(zumal dieses modell auch immer durch den pc aufgeladen werden muss)

es ist ein mp3-player von philips (artikelnummer SA3115/02)
vielleicht hat ja irgendjemand von euch dasselbe modell und kann mir erklären was ich falsch mache

problem nr. 2: hier bei e-hausaufgaben kann ich keine bilder und keine nachrichten mehr öffnen :/ . immer wenn ich auf den briefumschlag oder auf ein bild klicke passiert nichts...
ist zwar nichts weltbewegendes,aber nervt schon ein wenig ^^

problem nr.3 : avira antivir deaktiviert sich ständig bei mir -.-! kaum hab ich es aktiviert,ist es im nächsten moment auch schon wieder ausgeschaltet .. vielleicht hat da ja auch jemand einen rat für mich x)

p.s.: ich kann absolut nicht mit computern umgehen ;D


ich freue mich natürlich über jede hilfestellung und danke jetzt schon einmal :>
GAST stellte diese Frage am 19.12.2007 - 21:45

 
Antwort von GAST | 20.12.2007 - 14:17
ja genau den mein ich xD

kommt der nicht automatisch, wenn du den Player einsteckst?

 
Antwort von GAST | 20.12.2007 - 14:21
ne .. muss den immer selber suchen..und der findet übrigens auch nichts ^^.. falls du mir jetzt gerade eine nachricht geschickt hast.. ich kann die nicht öffnen ;D

 
Antwort von GAST | 20.12.2007 - 14:24
Könntest einfach oben auf "Postfach" klicken.
Zitat:
gesendete Message an weiolasdas wirst du nicht lesen, haha xD20.12.2007
14:19 Uhr Nachricht löschen

 
Antwort von GAST | 20.12.2007 - 15:32
ähhm.. meine komplette bildersammlung und meine komplette musiksammlung sind nicht mehr vorhanden ... was ist bloß bei mir los?
und falls alles wirklich gelöscht wurde,kann ich dann alles irgendwie wieder herstellen?

ich bin momentan wirklich am verzweifeln ..

 
Antwort von GAST | 20.12.2007 - 16:27
Hmm...mies...versuchs mal mit Systemwiederherstellung wegen der Musik und so.

 
Antwort von GAST | 20.12.2007 - 19:03
wie genau mache ich das mit der systemwiederherstellung ? ich muss unbedingt meine musik wiederbekommen

 
Antwort von GAST | 20.12.2007 - 19:16
Start -> Zubehör ->Systemprogramme -->Systemwiederherstellung
Stellt halt dein System zu einen bestimmtem Punkt wieder zurück.


und wegen den nicht messages verschicken und Bilder Öffnen.
Geh mal bei Firefox auf Extras -> Einstellungen -->Inhalt und mach mal einen Haken bei Javascript aktivieren und bei pop up fenster den haken raus.

 
Antwort von GAST | 20.12.2007 - 19:43
hab meinen computer jetzt ein paar tage zurückgestellt und es ist wirklich alles zurückgestellt worden,außer der order mit meinen bildern und der order mit meinen liedern (wo sich übrigens noch ein einziges lied drin befindet O.O)

und das mit mit den einstellungen bei firefox hab ich bereits mehrmals probiert,aber da ändert sich nicht :/

 
Antwort von GAST | 20.12.2007 - 19:49
das ganze darf nicht untergehen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

1943 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • negative Coulomb
    Guten Tag, was bedeutet es wenn eine Kugel die Ladung 4C und die andere Kugel die Ladung -2C hat? Was hat das für Auswirkungen ..
  • Physik
    HAllo zusammen :) ich hab da ein kleines problemchen köönt ihr mir hier vielleicht bei meiner physikhausaufgabe helfen ich komm ..
  • chemie fragen
    hi @all, kann mir jemand bei den fragen helfen? 1.hat ein neutron oder ein elektron die größere masse? 2.Wer trägt die ..
  • Fluorwasserstoff: Verteilung der Ladung im Molekül?
    Wie verteilt sich die ladung vom fluoreasserstoff im molekül?
  • Elektrische Ladung
    Ich brauche ein Versuch zur elektrischen Ladung! ein Versuch den man zu Hause durchführen kann mit erklärung ergebnis und ..
  • Ruhemasse eines Elektrons& spezifische Ladung eines Myons
    Hallo, leider bin ich eine absolute Physik niete... Daher habe ich 2 Fragen: 1:Wie berechne ich die spezifische Ladung eines ..
  • mehr ...