Menu schließen

Was haltet ihr von diesen schuhen?

Frage: Was haltet ihr von diesen schuhen?
(63 Antworten)

 
HaY ich will morgen einkaufen gehen ... und mir eventuell so stiefeleten kaufe also die die im moment fast jeder trägt..


Will mal eure meinung dazu hören wie findet ihr die?

Hier sind ein paar adressen wo ihr euch die anschauen könnt:

http://cgi.ebay.de/80er-Stiefeletten-Ankle-Boots-Slouch-Braun-Gr-41-K095_W0QQitemZ150175030128QQihZ005QQcategoryZ40643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150175091180&ssPageName=MERC_VI_RCRX_Pr12_PcY_BID_Stores_IT&refitem=150175030128&itemcount=12&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget#ebayphotohosting



http://cgi.ebay.de/80er-Stiefeletten-Ankle-Boots-Slouch-Schwarz-Gr-40-K095_W0QQitemZ150175073604QQihZ005QQcategoryZ40642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting




Welchen von denen findet ihr am besten , wie sehen eure aus ...

Mfg Janni
GAST stellte diese Frage am 26.10.2007 - 20:17

 
Antwort von GAST | 27.10.2007 - 09:49
ich
find zwar alle nicht so aber die 3 sind von den 3 die besten

 
Antwort von GAST | 27.10.2007 - 10:46
Heyyy... :)
-die ersten braunen mit dem knopf sehen ganz gut aus aber ich weiß nich ob es gut aussieht da ne hose drüber zu ziehen, klar wenn du die hose darein steckst siehts burner aus aber dadrüber ...hmm müsste man mal schauen, hab ja auch keine ahnung was du für hosen trägst, ob karotten hosen, hosen mit schlag und einfach nur ganz grade oder oder oder ^^...
-die zweiten sehen find ich sehen nicht sooo gut aus, wegen der schleife dadrum herum bzw dem band aber sehn auch sonst geil aus würd nur die ersten nehmen ^^
-und zuletzt die dritten sehn ja von der form her aus wie die ersten nur ich find auf dem foto sehen die überhaupt nich schwarz aus und der stoff ist auch nich so schön wie bei den ersten
....Sooo ^^ hoffe mal du kannst dich trotzdem entscheiden :)auch wenn jeder von uns hier maybe ne andere meinung hat ^^ =)

 
Antwort von ANONYM | 27.10.2007 - 13:03
miezä hat voll den durchblick *ugly_lol*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1997 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vorstellungsgespräch bei 35 grad- was anziehen?
    Also ich hab heute ein vorstellungsgespräch und es sollen 35 grad werden. Darf man bei so einer Hitze mal auf den üblichen ..
  • Converse Chucks
    Hey, ich möchte mir schon länger ein paar Leder Converse Chucks kaufen, da die aber relativ teuer sind hab ich das nicht gemacht..
  • Ferse angeschlagen - schmerzen
    Hi Hab mir vorgestern meine Ferse direkt hinten mächtig gestoßen am Tisch! Seit dem hab ich üble Schmerzen wenn ich auf ..
  • märchen suchen
    halli hallo es gibt doch ein märchen, wo ein mädchen ihren schuh verliert und der prinz es findet und so heraus findet, wer..
  • Blasen an Füßen durch Fußballschuhe
    Meine Frage: Was kann man dagegen tun, dass man keine Blasen mehr bekommt? Habe heute Fußballgespielt mit Schuhen und habe durch..
  • Adidas Rekord schuhe
    Hallo liebe e-hausi-user. Ich bin dringend auf der Suche nach den Adidas Rekord Schuhen in Rot. Kennt einer von euch ..
  • mehr ...