Menu schließen

KindheitsSÜNDEN ^^

Frage: KindheitsSÜNDEN ^^
(50 Antworten)

 
Tagchen :-)

Was waren eure größten Sünden der Kindheit?

Ich war ja damals (laut meiner Oma) total verknallt in Heino .
Soll seine Musik über alles geliebt haben und meine allererste Kassette im Leben war wohl auch von ihm... Gott sei Dank weiß ich davon nichts mehr

So, und nun versucht das mal zu toppen

Achja, danach kam dann die David-Hasselhoff-Ära. An die kann ich mich sogar erinnern ^^ Hab zwei Kassetten von ihm und eigentlich warte ich seit über 10 Jahren schon auf mein Autogramm... Das kam nie an

Lg, die Schallalin

(Ja, auch ich schiebe mal Langeweile ^^)
GAST stellte diese Frage am 20.09.2007 - 15:52

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 15:55
hatten
fast nen ganzes Feld mal abgefackelt. ... :-X

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 15:56
ich hab Take That gehört..dafür schäme ich mich
und ja noch was nebenbei: Ich hab nie meinen Stuhlgang erledigt wenn eine Fliege im Klo war, weil meine Mutter mal erzählt hat dass die dann in den arsch fliegen

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 15:57
sünden begeht man ja in der kindheit viel...
schreckliche musik hören oder sachen klauen :D

ich war Oli P. verfallen

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 15:58
wenn wir schon bei abfackeln sin
ich hab mal fast unsre küchen abgefackelt O.o hab meinpulli auf die herdplatte gelegt xDD
najaaa..und sonst...
hmm...jaa...ich war verliebt...sehr verliebt..in willi...biene maja und so

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 15:58
ohhh ja stimmt.......ich hab ja geklaut wie ein verrückter

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 15:58
ich hab im zarten alter von 2 jahren auch mal mamas bestes geschirr zu bruch gebracht xD soll vor freude quietschend in den scherben gesessen haben...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 20.09.2007 - 15:58
als ich klein war.. hrhr..

..ich war 11 und meine freundin auch. und wir hatten bei ihren eltern im wohnzimmer gespielt. ihre eltern hatten das ganze fensterbrett voll mit kakteen stehn..

und was tun wir? wir eröffnen unseren ersten sexshop!

mhm, was noch? ah, zu der zeit fand ich es irre witzig tiere zu quälen. ich habe mal ein babyvogel gefunden, das aus dem nest gefallen ist.. was tu ich? koch daraus eine suppe!


nein,
ist nicht lustig :<

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 15:59
ich hab wolfgang petry gehört..............ich schäme mich^^
und im kaufhaus ne wunderkerze aus ner offenen verpackung geklaut......

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 16:02
ich hab meine mutter mitm holzlöffel verprügelt :D:D:D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 20.09.2007 - 19:05
boah drunken das pack ich jetzt nicht

"Ich hab nie meinen Stuhlgang erledigt wenn eine Fliege im Klo war, weil meine Mutter mal erzählt hat dass die dann in den arsch fliegen"



ich find den thread witzig xD
postet doch noch ein wenig ;)


Hmm aber SÜnden in meiner Kindheit, ich muss ehrlich sein
mir fällt grad nix ein ^^
Ich muss überlegen *g*

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:06
Ich hab meinen Hund gefickt

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:09
mh bis ich 6 war hab ich alle musik gehasst, nur wolfgang petry hab ich gehört ahhhhhhhhh ist das peinlich^^

mh mit 9 oder 10 fast nen Waldbrand verursacht,
mit 11 eingebrochen in unser haus xD
meine eltern und großeltern waren weg und ich wollte rein, also hab ich einfach`s fenster aufgebrochen Oo

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:10
jo schon klar du kriegst auch nix anderes du knasti


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jess.88 (ehem. Mitglied) | 20.09.2007 - 19:10
Meine Mama hatte einen teueren und für sie sehr wertvollen porzellan Tiger... nun ja... leider jat er mich gebissen und ich musste ihn leider eine klatschen und dann hatten wir 1000 kleine teile vom Tiger...

Meine Mama war ganz sauer... aber mein Papa hat gesagt wenn er dich gebissen hat musst dich auch wehren... ja so war das!

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:10
nur weil ich aufm profilfoto im knasthof bin?^^

ich krieg den finn du sack xD

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:11
ich war immer größer als die anderen... und somit auch stärker - ich habe kleine babys im kinderplantschbecken gedöppt, meine krabbelgruppen gefährten verprügelt und einer wahnsinnig teuren puppe den kopf abgebissen.

ich glaube ich war aggressiv. x)

verliebt war ich in... aladin, aaron carter (ich schäme mich nicht dafür - heute sieht der immer noch ganz lecker aus^^) und ööhm... leonardo di caprio. und da gabs noch so einen von schloss einstein... :D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 20.09.2007 - 19:11
oh jess das ist irgendwie voll süß


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 20.09.2007 - 19:13
ich habe nie eine barbie bekommen ... >.< und mein bruder der schwächling hatte eine - tja, die war suizid gefärdet und hat sich im backhofen aufgelos 0.o ...

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:14
aaah und im zarten alter von 4 jahren hab ich meine mami zum weinen gebracht...
damals hatte ich lange blonde engelslocken.. bis zum po. die haben aber teilweise beim malen gestört. also hab ich schere genommen und die, die störten abgeschnitten... is doch logisch - wenn die halt nerven... ^^

 
Antwort von GAST | 20.09.2007 - 19:14
Haare schneiden fand ich auch immer lustig xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke