Menu schließen

Nationalhymne?

Frage: Nationalhymne?
(23 Antworten)

 
Ich brauch mal eure Hilfe: Wisst ihr ne Nationalhymne mit militärischer Vergangenheit? Wenn ja, welche? und was für eine Vergangenheit?
GAST stellte diese Frage am 13.09.2007 - 21:30

 
Antwort von GAST | 13.09.2007 - 22:10
na klar wurde die französische Nationalhmyne schon erwähnt :-)


aber wir können eigentlich aufhören...das mädel ist eh off ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 13.09.2007 - 22:17
huiuiui, die is echt ma geil, die französische^^

für alle andern ein vorgeschmack:
#
Refrain

Zu den Waffen, Bürger!
Schließt die Reihen,
Vorwärts, marschieren wir!
Das unreine Blut
tränke unserer Äcker Furchen!

 
Antwort von GAST | 13.09.2007 - 22:26
ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern, diese französische nationalhymne in der schule damals gesungen zu haben xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Amerikanische Nationalhymne
    Hey leute ! Ich soll ein Referat über die amerikanische Nationalhymne halten. Jetzt stehe ich vor der Frage was macht die ..
  • Deutsche Nationalhymne
    Heey :] also ich soll ein Referat über Joseph Haydn machen. Und dafür wollte ich ein Abschnitt über die Deutsche ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Das Lied der Deutschen
    Ein kurzes, aber umfassendes Referat über die Geschichte der deutschen Nationalhymne. Die wichtigsten Informationen sind ..
  • mehr ...