Menu schließen

hat euch schon mal ein song berührt? : )

Frage: hat euch schon mal ein song berührt? : )
(65 Antworten)

 
alsooo ihr kennt das alle sicher...ihr hört einen song.. hört einen text... oder ihr fängt an zu schreiben, gedichte, songs.. irgendwas : ) und plötzlich, denkt ihr euch "scheisse... das kenn ich doch alles..."

naja ich glaub ihr wisst was ich mein ; )
also ich will mal wissen welcher song, songtext, gedicht oder sonst was euch mal richtig berührt hat, euch zum nachdenken bewegt hat oder sonst was : )
ich fang mal an..
Silverstein - your sword vs. my dagger
In flames - the quiet place
in flames - take this life
Incubus - drive
Funeral for a friend - history
funeral for a friend - bend your arms to look like wings
Garbage - Not my idea
Smashing pumpkins - tonight, tonight
smashing pumpkins - disarm
Default - all she wrote
Disturbed - stricken
Echt - Wo bist du jetzt?
finch - a song for you
guns n`roses - november rain
H-blockx - no excuses
oasis - she is love
paramore - brighter
Sevendust - shadows in red

waren noch paar mehr...
GAST stellte diese Frage am 21.08.2007 - 13:13

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:15
Das
sind viel zu viele Lieder um die alle aufzuzählen .

Also ja, ist mir schon sehr häufig passiert.

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:15
sp - muzzle und porcelina of the vast oceans..
death - grundsätzlich alle^^

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:15
Nicht nur einmal...

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:18
genau männer : ) Zeigt mir eure weibliche seite xD

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:24
bei diesem song hätte ich am liebsten jeden ins maul gehauen und wenn ich sage jedem, dann meine ich das so. ich ahtte einfach hass auf die ganze menschheit. irgendwer muss alle wachmachen dachte ich und seid dem habe ich ein ziel... ein ziel das ein schiksal mit sich trägt das jeder haben will aber keiner mit den konsequenzen leben will. bla bla bla vorbei. hier der song:

http://www.youtube.com/watch?v=nOMbWvgm-FY


Autor
Beiträge 143
0
Antwort von suedberlin | 21.08.2007 - 13:26
ich sag nur jonesmann sieisteinblickfang

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:26
Hehe...jonesmann - Blickfang...Net schlecht ;-)...Aber gut,das damit ne Frau gemaint ist ;-)...haha...Zu geil =)

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:30
ah songs die mich aggressiv machen gibts auch genug^^ meistens ists hiphop... nein kleiner scherz : )
hier ist einer von...
http://www.youtube.com/watch?v=c8abL1tFENo

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:35
songs berühren einen oft aber songs wo man danach erstmal richtig entspannt ist und agressionen abbauen kann sind vorallem von der band in massen vorhanden xD http://uk.youtube.com/watch?v=G7DWH3DrzeY

die neueren songs von denen haben wie auch die alten ziemlich gute lyrics


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 21.08.2007 - 13:36
spontan fällt mir grad no doubt mit don`t speak ein
und dann natürlich numb von linkin park

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:42
ohja...

we used to vacation - cold war kids
it´s a hit - we are scientists
borders - the whitest boy alive
burning - the whitest boy alive
young folks - peter bjor & john
travis - 3 times and you loose

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:43
david mein großer, du wirst es kaum glauben, aber das lied das mich am meisten berührt wenn ich es höre, ist eines, dass du mir mal geschickt hast... "awake" von secondhand serenade..

hab dich lieb schnucki

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:48
hab eins vergessen:

side walk when she walks - alexisonfire

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:49
Du hast den schönsten Arsch der Welt - Alex C.

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:50
joseph artuhur - in the sun
the fray - how to save a life
hoobastank - running away


und vor allem
rise against- everchanging life

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 13:55
ruff endz - if i was the one und amerie - losin´ u xDxD

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 14:04
Beatsteaks - Hey du!
Cascada - Everytime we touch (aber nur die Candelightversion <3)
Ärzte - Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
Linkin Park - Somewhere I belong
+44 - Make you smile
..und natürlich (das geilste Lied EVER ^^)
Alexz Johnson - Skin


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 21.08.2007 - 14:07
sowas soll vorkommen. is ja nix unnormales.


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 21.08.2007 - 14:10
Patrice - Uncried
traurige Geschichte :/

 
Antwort von GAST | 21.08.2007 - 14:14
Dear Mr. President von Pink
Sehr schöner Song

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

4757 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frage zum Song "We No Speak Americano"
    Hallo Forumianer. Vorhin lief im Radio der Song We No Speak Americano und hinterher hat die Moderatorin gesagt dass der Song ..
  • modal auxiliaries
    Hallo, die nachfolgenden Sätze sollen verändert und dabei auch in ihre Ersatzformen gesetzt werden. Könnt ihr da mal drüber ..
  • Song gesucht: Crystal ?
    Hi Leute, hab da neulichst diesen song gehort is von einer band und der song heisst glaube ich crystal is wohl schon bisschen..
  • super süßer song gesucht
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Song, den ich heute morgen im Radio gehört habe. Leider kann ich mich nur noch an ..
  • song gesucht
    hallo :) also der song den ich sollte ist glaub von busta rhymes, am anfang ist es ein zimlich leichter song, er singt auch so..
  • Song gesucht - Wie heißt der "Song"?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=zzpanCqXuL4 Danke^^
  • mehr ...