Menu schließen

Bewerbung als Honorarkraft (?)

Frage: Bewerbung als Honorarkraft (?)
(3 Antworten)

 
Ich mache im Moment ein freiwilliges soziales Jahr im Altenheim.

Ich möchte dort jetzt gerne als - Honorarkraft- (nennt man das so) weiter arbeiten.
Ich habe aber absolut keine Ahnung wie ich die Bewerbung schreiben soll.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
GAST stellte diese Frage am 25.07.2007 - 12:57

 
Antwort von GAST | 25.07.2007 - 13:04
Hallo,
kann mir keiner helfen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sasa_88 (ehem. Mitglied) | 25.07.2007 - 13:06
anscheind nicht. !
Sonst haettest du schon eintraege bekommen oder?
Vllt erklär uns mal was eine Hororarkraft ist?!


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 25.07.2007 - 13:06
genauso, wie man jede andre bewerbung auch schrieben sollte... es gibt hier im forum sogar ne SuFu und seit heute/gestern(?) sogar ein google feld, dann muss man nichtmal mehr noch extra www.google.de im browser eintippen!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

458 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bewerbung
    Hey Leute, weiß eine/r von euch, ob wenn ich die Bewerbung losschicke, und die mich dann nicht nehmen, die Bewerbung ..
  • Bewerbung VHS
    Ich mochte mich für das VHS in Hannover bewerben und ich habe kein Ahnung wie mann ein bewerbung dafür schreibt,kann mir jemand ..
  • Bewerbung an der Uni
    heelllo, irgendwie kapier ich das mit der Bewerbung an der Uni nicht. Weiss jemand vielleicht, ob man extra eine Bewerbung ..
  • bewerbung
    hallo kann mir villt jemand hier eine link oder eine muster Bewerbung geben ich weiß leider die gamzen anstände nicht mehr genau..
  • Bewerbung als PTA
    ich hätte da eine Frage: Wird in der Betreff Zeile Bewerbung als pharmazeutisch technische Assistenitn oder Bewerbung als ..
  • Bewerbung
    Hallo ich brauche Hilfe mit Bewerbung zu schreiben,wegen meine Probleme mit Deutsch kann ich das nicht so gut schreiben und ich ..
  • mehr ...