Menu schließen

Fach abit wiederholen ?

Frage: Fach abit wiederholen ?
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo

ich und ein kolege haben das fachabitur leider nicht geschaft und haben heute unsere prüfungsnoten erhalten also entgültig das wir das nicht geschaft haben.

mein kolege war im büro und wolte sich für das wiederholen anmelden und die tante im büro mein nein geht nicht klassen sind schon voll.
so viel ich weis kommen wiederholer immer in die klasse ich mein wir konnten ja kaum vor den prüfungen wissen das wir die schule nicht schafen und uns im märz anmelden ^^ also wolten wir das heute aber nein schock, wir wollen das am fr noch mal klern mit jemanden der mehr zu sagen hat also die tante.

ich hab doch recht oder ?


ps: bitte keine kommis wegen rechtschreibung hab doch in deutsch schon meine 5 :(
Frage von polska_playboy (ehem. Mitglied) | am 20.06.2007 - 21:48

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 21:53
Zitat:
deutsch schon meine 5

Ich nehme an nicht nur in Deutsch.
Wenn die Sekretärin deinem Freund gesagt hat das es nicht geht, müsst ihr euch wohl eine neue Schule suchen, aber es gibt auch noch den Klassenlehrer den man dazu fragen kann.

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 21:58
oh mann das ist ja schon fast traurig wie du das schreibst =/
viel glück, dass ihr das wiederholen könnt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von polska_playboy (ehem. Mitglied) | 20.06.2007 - 22:01
ja danke ne runde mitleid für mich hehe

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 22:01
ja ne is klar du.....also was deine Rechtschreibung angeht...tz..da hast du völlig Recht...kollege,geschafft,endgültig...sorry solchen leuten steht das fachabi net zu......

......ich hab mein Abi..jemand der sich polska playboy nennt bockt mich net...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von polska_playboy (ehem. Mitglied) | 20.06.2007 - 22:04
Radim du schwuchtel nerv mal nicht rum der nick ist schon einhalbes jahrhundert alt also klape zu und freu dich weiter über dein fachabi

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 22:06
@Polska Radim hat glaube ich Abi ist nen Jahr länger, warst du nicht der, der auf ner Kaufmännischen Schule ist und irgendwas mit Elektro und Mathe studieren wollte?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von polska_playboy (ehem. Mitglied) | 20.06.2007 - 22:08
ne ich mach mein fachabi an der metaltechnikschule und ja wolte irgend was studieren produktionstechnik oder informatik aber keine lust mehr ^^

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 22:11
nene du...ich hab net fachabi sondern..Allgemeine Hochschulreife...falls dir des nix sagt, das ist richtiges Abitur.....;)....mir doch bums wie alt der nick ist....is trotzdem assozial...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von polska_playboy (ehem. Mitglied) | 20.06.2007 - 22:12
deine mama ist assozial und nerv nicht rum das normale abi ist viel leichter das was du in 3 jahren lernst lernt mann bei uns in 1 jahr

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 22:17
ja neeeeee..is klar...deswegen machen des so leute wie du....nur weil du zu dumm bist des in einem Jahr zu schaffen ist es nicht schwerer, mein Kumpel hat WG abgebrochen und dann BK gemacht..mit nem Abschluss von 1,7 und er meinte Fachabi wäre Kidnergarten...du musst ja wissen was schwerer ist.........

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 22:26
Könnt ihr das auch woandes klären anstatt hier in einer Frage !? Also das ist von euch beiden net gerade nachgedacht und wenn einer das net ab kann dann sollte man auch net noch doofe Kommis ablassen hier darf jeder fragen was der will also! Meine Güte !

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 22:26
@Polska deine Aussage so stimmt nicht, man lernt beim Fachabi vllt manch andere Sachen fachspezifische die man aufm Gym nicht unbedingt lernt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von polska_playboy (ehem. Mitglied) | 20.06.2007 - 22:49
na ja fach abi kann man ja auch als sozialpetagoge machen das derbe einfach aber das was ich mache metaltechnik gehört im fachabi mit zu dem schwersten

na ja thema zu ende ^^ hat ja soweiso nichts da zu beizutragen

mfg

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 23:06
wie kriegt man mit der rechtschreibung bitte noch ne fünf?! sorry, das muss ich loswerden, ich wollts lassen, aber bei "petagoge" wars zuviel...da steht einem das fachabi echt nicht zu.

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 23:11
boa ihr kinder...also ich finds auch weng seltsam, dass ihr nicht wiederholen dürft...normal müssten die mit durchfallern rechnen und euch müsste ein platz zu stehen....

naja versuchts mal wenn nicht an andren schulen und dann sagt aber dass ihr da ja eigentlich nix dafür könnt...denk mal des geht schon...

hab mich auch 3 wochen vor schulbeginn erst an ner neuen schule angemeldet ^^

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 23:21
mh das is komisch normal kommt man als Wiederholer immer in ne Klasse...

Aber bevor du nochma hingehst -> Duden lesen... es ist wirklich zum heulen

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 23:22
gee zu deinem kurßleider..wen du einen gudden kurssleita hasst, regeld der dass fuer dih..(chofentlich)

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 23:32
*lol* wie geil ^^

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 23:39
allerdings, aber die interpunktion ist noch zu ordentlich ;)

 
Antwort von GAST | 20.06.2007 - 23:48
"sozialpetagoge"

sorry bin ja eigentlich net fies...aber

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

781 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Klasse wiederholen nachpr[ung
    Ich eine Klasse wiederholen m[ssen.Nun muss ich weil ich faul war sie villeicht wieder wiederholen.Kann ich torz meinenes 2 ..
  • Australien: Sitzen bleiben oder Klasse wiederholen?
    Kann man in den schulen in australien sitzenbleiben/muss man die klasse wiederholen?
  • Abi wiederholen
    Wenn man ein Abi von, ich sag mal 3,7 hat. Was denkt ihr sollte man wiederholen? Oder doch versuchen zu studieren/Azubi zu..
  • Wiederholungsantrag
    Guten Tag zusammen, Ich habe nun die ganzen Ferien drüber nachgedacht ob ich wiederholen soll und bin zum Entschluss gekommen..
  • Hilfe Ionenverbindung
    Hallo,ich bin nun in der 11 Klasse und wir wiederholen alles nochmal.Schon vorher kam ich nie mit Chemie,besonders ..
  • CPU Wechsel
    aaalso: hab von nem dualcore auf nen quadcore umgerüstet (e8500 -> q8400, sockel 775) ohne betriebssystem (win7) ..
  • mehr ...