Menu schließen

richtig geiler techno!

Frage: richtig geiler techno!
(35 Antworten)

 
hi

also da ich zur zeit voll auf techno abgeh, wollt ich mal fragen ob ihr noch paar geile lieder oder künstler kennt?

was mir gefällt is z.b. dada life - the great fashionista swindle, Armand Van Helden - My My My, denis naidanow - ascencion, sander van doorn - grass hopper, swen weber - bassmann ..............
GAST stellte diese Frage am 11.06.2007 - 19:11


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 11.06.2007 - 19:51
richtig
geiler techno :D das hört sich fast so kontrovers an wie schlaue nazis ^^

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 19:52
Und schon wieder einer mit einem etwas engstirnigerem Horizont.

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 19:52
oder einfach jemand mit nem besseren musikgeschmack^^

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 19:53
äh..@schrei nach liebe.. nein.. aber ich hab ja auch nich auf deinen beitrag geantwortet bin ersma weg


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 11.06.2007 - 19:54
das hat nichts mit engstirnigen horizont zu tun. nur ist es bei techno genau wie mit nazis oder krebs. es ist da und hat seine opfer :>

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 19:55
sei nicht so streng scotty, er ist doch erst 17 vielleicht lernt er es ja noch

hab mir grad "Carlos - The Silmarilla 2007" angehört, ist nicht so ganz meine richtung kann man sich aber anhören


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 11.06.2007 - 19:57
also die einzige person die 17 und 19 gleichzeitig sein kann ist chuck norris

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 19:58
warum entbrennt denn hier schon wieder so eine grundsatzdiskusion?
elektronische musik ("techno") ist sehr sehr vielseitig! es ist eben wie bei jeder anderen musikrichtung auch - die einen spricht es an, die anderen nicht! man darf nur nicht den fehler machen und alles über einen kamm scheren! grunge ist eben auch nicht metal und sido ist eben nicht blumentopf ;) da ich ein toleranter mensch bin, der viele verschiedene arten von musik ohne misgunst hören kann ^^ schreib ich dir jetzt ein paar lieder rein *g*

ich schreib dir mal ein paar lieder rein, die mir gefallen =)

House:

DJ Antoine - Raining Again
David Guetta vs The Egg - Love Don`t Let Me Go
Dave Mccullen - Bitch
Roger Sanchez - Another Chance
Freemasons feat. Amanda Wilson - Love on my mind


Trance:

Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
Dave 202 & Phil Green - At The End (Club Mix)
Dave 202 & Phil Green - Legends
William Orbit - Adagio for Strings
Gouryella - Ligaya


Dance:

Pulsedriver - Time (Rocco Remix)
Brooklyn Bounce - Club Bizarre (Dj`s @ Work Remix)
Blank & Jones - The Nightfly
Beam vs. Cyrus - Lifestyle (Megara vs. DJ Lee Remix)
Noemi - In My Dreams (XXL mix)


....

auch hammer ist der 25-minuten-mix von ATB und Paul van Dyk ... kursiert glaub ich im internet unter dem namen "special K" *zwinker*


viel spaß ;)
grüße hannes

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 19:59
@SReN: Klar, bei den Bluttrinkern unter den "Musik"-Hörern ist es ja genau so.
Naja, ich höre auch teilweise ein paar Metal-Sachen, also nicht ernst nehmen...

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 19:59
ich hör grad viel the faint und richie hawtin, is zwar eher elektro aber auch gut ;)

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 19:59
wie kommst du auf 19

chuck norris kann !alles!

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 20:30
oh nein..jetz fangt ihr mit chuck norris an^^.. hab ich nich genug "gelitten"? jeden tag in der schule 10 witze über chuck norris..habt gnade mit mir ..bitte *fleh*..
ach ürbigens: love don`t let me go.. mein favorit..einfach geil das lied

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 20:33
Also ich find:

Italobrothers
Die Frauenärzte
Rocco
Bass-T
Rob Mayth
ziemlich gut, dass is aber Trance/Dance. Zudem leg ich mich nicht fest, es gibte zieeeeemlich viele gute DJ`s die auch nich so bekannt sind.

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 20:41
@melli687: jo das lied is echt fett!
thx freak werds mir anhören

 
Antwort von GAST | 11.06.2007 - 20:46
http://listen.ravenet-radio.de:7000

*JOKER*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

27 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: