Menu schließen

ewige liebe?

Frage: ewige liebe?
(32 Antworten)

 
mhm..hum..also...ich glaube ich muss hier jetzt mal ne ganz bescheuerte und doofe frage stellen..aber mhm bin da echt ratlos....also ich habe vor eineinhalbjahren meine große liebe kennengelernt..er war auch dieser meinung, dass ich seine sei..naja wie dem auch sei..uns trennten 500 km..soweit bis auf entfernung, war alles einfach perfekt!aufeinmal machte er dann, wegen ner krankheit(welche ich hier jetzt nicht nennen möchte) schluss..einfach so nach 5 monaten aus heiterem himmel und per icq mit: "lass es einfach...." beim tel hat er mich auch weggedrückt und ja hab ihn dann noch sms und mails geschriebn..5 tage später kam aufeinmal ne mail..mit ner kurzen begründung..ein monat später bin ich dann einfach die 500 km zu ihm gefahren und was sagte er als erstes..fahr wieder nach hause-.- naja nach ner längeren diskussion durfte ich dann doch dableiben...er
war echt ignorant..dann ma wieder ganz lieb aber meiste zeit voll komisch und anders...naja mhm...und seitdem hab ich nie wieder was wirklich von ihm gehört..außer ner sms im dezember..dass er mich nie geliebt hätte und so..und eh ja....man ich häng immer noch voll an ihm...iwie..ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe..eher nicht..aber iwie kann ich ihn nicht vergessen und ja..vergleich alle mit ihm und...man.....er geht mir net ausm kopf..is nu schooooo 10 monate her die trennung.....mhm ob das iwann besser wird?macht mich nämlich echt fertig...er bedeutet mir soviel..obwohl er mich so verletzt hat und hättte das auch anders klären können mit trennung und..ach ..verzweifelt bin---vllt war ja schoma jmd in so ner situation....ich hatte ncoh nie solche extremen udn innigen gefühle für jmd....er war einfach der mensch..mit dem ich alt werden wollte.....
GAST stellte diese Frage am 15.04.2007 - 00:01

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 00:22
mhm
ja kalr versuch ich mcih abzulenken..aber naja seitdem is mein leben echt alles isn negative licht gerückt wurden..wenns nurr diese depriphase wäre..i mein is ja im gegensatz zum anfang schoecht gut..hab anch trennung ausgesehen wie schwer krank und 3 moante wirklcih jedne tag geheult..egal ob ich es wollte oder net..ach muss werden..vllt naja läuft mir iwann ja ma jmd übern weg..und ja dann wirdalles besser..obwohl i niemanden mehr vertrauen kann...geht einfach nichtmehr..hab dne glauben an mich udn alles andere verloren..meine einzigste schwäche ist, dass ich keine stärken mehr habe......


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schwipi (ehem. Mitglied) | 15.04.2007 - 00:29
naja dann haen wir schonmal was gemeinsam..vertrauen hab ich durch meine vergangenheit auch fast verlernt..vertraue jem. alles an wenn ich ihm lange genug kenne´... ich und ich seh auch vieles nagativ..aber muss zusammenreißen..ich sowieso weil ich in 4 wochenabschlussprüfung hab und ich dan klaren kopf brauch um auf gymi weiter zugehn.... glaub mir wenn du jem. kennst, der oder die wird dir helfen und dich aufbauen und zum lachen brigen :) wirst sehn :) wirst das leben auch wieder anders sehn..ich hatte gott auch dafür gehasst das er mir solche achterbahnfahrten der gefühle gab..aber man kanns net ändern..ab jetzt kanns nur besser werden ;) don´t worry ..be happy :) und dir wird jema. anders über den weg laufen den du mehr liebst und dich genauso liebst...ich weiß das und hoffe das auch für dich... wenn du i-wie noch ma i.wann jem. zum quatschen brauchst ;) weißt ja mein msn addy. helf gern :)

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 15:08
mhm naja ich versuch mich aj abzulenekn..aber dann werd ich selsbt immer da von erinnerungen "verfolgt" jetzt am mittwoch z.b..mit kumpels im alaunpark gewesen..und was holt der eine da raus..ein buch..was mein ex urst tolli fand und ja mir übelst vorgeschwärmt hat und so..und dann wars esrtma wieder aus....naja was solls...man muss iwie mit klarkomm..und es gibt noch so viiiele schööne dinge im leben...obwohl sie mit ihm noch tausend ma schöner wären..ich weiß ncihma , ob ich ihn als freudn zurückham wollte, ich möcht einfach die gewissheit ahebn, das sesihm gut geht und ja alles andere is mir eigtl egal....

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 15:17
Das ist natürlich doof.Aber ich denke mal, er musste mit seiner Krankheit klar kommen und vielleicht muss er immer noch damit klar kommen. Darum ist er so fertig mit der Welt. So eine Schizophrenie kann echt zur Last sein. Ich arbeite im Krankenhaus und ich sehe oft Leute mit Schizophrenie. Die haben wirklich schwere Probleme!Und Depressionen ohne Ende.

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 15:19
ehhh zur Last fallen (ich wusste doch,dass an dem Satz irgendwas nicht stimmt) *lol*

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 15:21
ja das is mir ja klar und bewusst..und er meinte ja auch dass er seine kraft für sich brauch und so.....man will doch einfach nur dass esihm wieder besser eght und er sich vllt iwann wieder an mcih erinnert oder so....ich möcht einfach nru wissen ob ich ihm wirklcih so egal bin...er meinet auch ich sei zu tief in seinem leben drin udn er hätte sich aus meinem leben gestrichen.....möcht einfach nur, dass er sich iwann wieder bei mir meldet..aber diese hoffnung ist glaub sinnlos -.-

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 16:34
mhm also danke erstma allen die iwie versucht haben was zu beizutragen....aber musste das iwie mal los werden....so....

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 16:45
huhu... ja also bei mir und meinem ex isses genauso.. zumindestens fast.. haben noch kontakt aber ich häng noch megast an ihm.. war am wochenende feten und hab jmd kennengelernt und ja..war eig. lustig und dann war ich zuhaus und hab ihm ne sms geschrieben das ich mit dem und dem rumgeleckt habe aber ihn doch liebe.. und er weiß es ja auch und sagte nur "süße wir sind aber nich mehr zusammen" ja mhhm.. lag die ganze nacht wach und hab mir gedacht warum gerade ich.Also es is in sofern gleich das ich jeden den ich mag etc. mit ihm vergleiche und einfach nicht von ihm wegkomme.Der unterschied is noch das ich ihn noch nie real getroffen habe und er mir trotzdem soo super viel bedeutet.. weiß auch nicht weiter.. Alles erinnert an ihn jede sms n lichtblick etc. is schon mega scheiße hab ziemlich viel geschmissen in meinem leben um das mit ihm hinzubekommen aber das wurde dann ja nichts und die freunde auf die ich vor nem jahr geschis*en hab kommen auch nimmer back -.- .. LG

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 16:49
ach ja.. und waren fast 9mon "zusammen" und er machte schluss wegen ner krankheit.. und es war auch so.. egal was war ich wär zu ihm gestanden aber er wollte nich.. dachten freundschaft sei ok.. isses auch klar nur.. weiß nich

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 16:51
@jp1990:

Wie jetzt, du hängst an einen Exfreund, den du noch nie wirklich getroffen hast?

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 16:53
das hat mich gerade auch gewundert....

 
Antwort von GAST | 15.04.2007 - 20:43
du musst einfach warten un i-wann findest du ein richtig schnieken typen der dir deien ex ausm kopf treibt das ahtte ich auch..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2251 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • PPP über das Buch das ewige Leben
    Hallo! Hat wer hier eine PPP über das Buch das ewige Leben? Vielen Dank im Voraus
  • Haas, Wolf - Das ewige Leben
    Hallo, wer hat das Buch "Das ewige Leben" von Wolf Haas gelesen und kann mir genau schildern was am Ende passiert? Der Ich-..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Volksgemeinschaft : Umgang mit Frauen und Jugendlichen
    Hey :) Also die Volksgemeinschaft hat die Frau ja früher als Symbol für die Werbeplakate genutzt & sie sollte ja "Das ewige ..
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • mehr ...