Menu schließen

ka :-(

Frage: ka :-(
(8 Antworten)

 
heey aaaaaaaaaaaaaaa ich schreib gleich ne deutsch klausur-->texterörterung

habt ihr spezielle tipps für misch...
ich hab soooo angst, bekomm gleich die krise heeeeeeeul
GAST stellte diese Frage am 26.03.2007 - 08:27

 
Antwort von GAST | 26.03.2007 - 08:35
ach das schaffste schon :)
ich drück dir die daumen..
schau mal hier nach vllt.
findest du da noch tipps
--> http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/faq/eroerterung.php

 
Antwort von GAST | 26.03.2007 - 08:35
kopf hoch... gut konzentrieren, kaugummi kauen, und es geht schon um ein stück besser! :-)

 
Antwort von GAST | 26.03.2007 - 08:38
hey kann die nur viel glück wünschen. das mit den tips von mir sieh schlecht aus, da das sowas is, was ich in der schule hasste.

aber du wirst das schaffen :-)

 
Antwort von GAST | 26.03.2007 - 08:39
hmmmm danke leutee echt süsss von eusch!
is echt sch****** eine *deutschniete* zu sein

 
Antwort von GAST | 26.03.2007 - 08:43
ach komm schin,brauch ja jetz nich gleich , mir gings in der schule genauso.war auch nich gut, konnte nich erörtern un interpretieren oder zumind nich so wie es meine lehrerin wollte. naja un habs aber auch alles geschafft, un genau schaffst du es auch


 
Antwort von GAST | 26.03.2007 - 08:50
oh, sry für meine fehler, bin aber grad erst aufgestanden un noch etwas durcheinander, hoff mal es stört nich alzuviele hier

 
Antwort von GAST | 26.03.2007 - 08:55
AAA Süsse das schaffst du schon


Ich schreibe heute Informationswirtschaft 5 Stunden :(

 
Antwort von GAST | 26.03.2007 - 08:56
wünsch dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel aber vieeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen