Menu schließen

Theaterfrage ?

Frage: Theaterfrage ?
(3 Antworten)

 
folgendes problem: ich muss eine dsp [darstellendes spiel] klausur schrieben und ich check einfach nciht was die von mir wollen...

also ich hab thesen zur theatertheorie von dem autoren unseres stückes vorliegen [z.b.
"der zufall in einer dramatischen handlung besteht darin, wann undwo wer zufällig wem begegnet" ] und die aufgabe dazu lautet:

stellen sie in form von drei begründet vorgetragenen aussagen dar, welche dramaturgischen[also: bühnenwirksamen] umsetzungen sich für unsere schulinszenierung aus den vorgelegten thesen ergeben [sollen]

helft mir, ich hab keinenplan was mit "welche umsetzungen" gemeint ist und was ich da schreiben soll und qwgdiöugduigaug =(
GAST stellte diese Frage am 19.03.2007 - 18:47

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:51
puuuush.......
verzweiflung...... puuuush

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:53
OMG
ich versteh nur bahnhof........sorry aber da kann ich dir nich weiterhelfen...

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:57
mir geht es genauso wie Yolanda.. sry

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges