Menu schließen

Noch ein song gesucht =)

Frage: Noch ein song gesucht =)
(12 Antworten)

 
und zwar bin ich auf der suche nach einem song, den ich das erste mal im sommer 2005 gehört habe (ich weiß laaaaange her).

aber letztens habe ich den song wieder gehört und jetzt muss ich den haben =)
tollerweise weiß ich nicht wie er heißt :-(
ich weiß ungefähr wie der refrain lautet nämlich so:
on ebay from babylon back do babylon on ebay
achja ich weiß nicht, ob genau "ebay" gemeint is, aber es hört sich so an.
und der song wurde von einer männerstimme gesunden und ist glaub ich ein Popsong (also fröhlich, gleicher Rhythmus)
so lange geredet ich hoffe ihr habt ne idee welchen song ich meine. wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie und ich versuche mich zu erinnern.
GAST stellte diese Frage am 07.03.2007 - 17:44

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 17:48
Hey!
aso,
ich glaub du meinst "say say say" von Michael jackson und Paul Mc Cartney...hab da nämlich auch immer babylon gehört und ich glaub, das is das wohl, kannst ja mal gucken;)
lg

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 17:49
vielleicht meint sie auch big city life?

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 17:51
ich glaub say say say könnte es sein. weißt du wo ich das lied hören kann? hab schon gegooglet und auch bei myvideo geschaut aber nicht gefunden.
big city life is ers nicht kommt zwar auch baylon vor aber trotzdem danke!

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 18:03
meinte natürlich babylon=) sry.
aber weiß kemand nes seite wo ich das lied mal hören kann.
dann weiß ich ob es das ist

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 18:05
Hier ist das Lied:
http://youtube.com/watch?v=ebtN8iePCf8

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 18:13
ich habs gefunden aber bei mir hackt das die ganze zeit war das bei dir auch so?

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 18:16
Musst erst warten bis der rote Balken etwa 1/3 breit ist.
(Ansonsten "hacksts", weil das ja geladen werden muss.)

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 18:18
okay mach ich mal

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 18:56
hab mir das video angeguckt war aber leider nicht der song =(

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 19:02
chumbawamba - on ebay

http://www.youtube.com/watch?v=YbnGiXm02OY

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 19:05
Geeeeeiiiiilllll! Das ist es! Dankeschön. *Dicker Knutscha*
und natürlich auch an die anderen, die vorschläge gemacht haben
hegggdl

 
Antwort von GAST | 07.03.2007 - 19:06
is doch kein problem^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7578 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • modal auxiliaries
    Hallo, die nachfolgenden Sätze sollen verändert und dabei auch in ihre Ersatzformen gesetzt werden. Könnt ihr da mal drüber ..
  • Frage zum Song "We No Speak Americano"
    Hallo Forumianer. Vorhin lief im Radio der Song We No Speak Americano und hinterher hat die Moderatorin gesagt dass der Song ..
  • super süßer song gesucht
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Song, den ich heute morgen im Radio gehört habe. Leider kann ich mich nur noch an ..
  • song gesucht
    hallo :) also der song den ich sollte ist glaub von busta rhymes, am anfang ist es ein zimlich leichter song, er singt auch so..
  • Song gesucht: Crystal ?
    Hi Leute, hab da neulichst diesen song gehort is von einer band und der song heisst glaube ich crystal is wohl schon bisschen..
  • SONG singen
    hi wie gehts dir ich muss in musik ein song singen es muss ein englisches und wen es geht auch noch einfach wer kann mir ..
  • mehr ...