Menu schließen

Schwangerschaftstest fälschen?

Frage: Schwangerschaftstest fälschen?
(25 Antworten)

 
Hallo Leute!


Ich hab da mal ne frage! und zwar, isses möglich einen handelsüblichen schwangerschaftstest zu fälschen?

mein problem ist nämlich, dass mir meine freundin weiß machen will, dass sie schwanger ist, sie hat auch bei mir zu hause einen test gemacht und der war positiv! ich hab den vorher auch eingepackt gesehen! das einzige, ich war nicht dabei, wo sie drauf gepinkelt hat!

also gibst so ein mittel, das HCG (schwangerschaftshormon) nachbildet?

oder weiß jemand wie HCG aufgebaut ist?

weiß jemand genauer über die fälschstories mit cola und apfelsaft bescheid?

hab schon gegoogelt, find nix passendes, danke schon mal, LG
GAST stellte diese Frage am 11.02.2007 - 21:23

 
Antwort von GAST | 11.02.2007 - 22:31
ah um ganz ehrlich zu sein wär ich voll hart da.
würd sagen"ich glaub dir das nich" und morgen abhauen. ich mein das sind echt anzeichen für ne gute lüge und da würd ich nich reinfallen
test kann man irgendwie immer fälschen und sie hat das sicher gemacht damti da bleibst

 
Antwort von GAST | 17.02.2007 - 18:05
Wie poetisch!

OLG

 
Antwort von GAST | 17.02.2007 - 18:32
Aba poetisch triffts eig. e nimma!

LG

 
Antwort von GAST | 18.02.2007 - 00:13
und, was hast du gemacht?


Autor
Beiträge 1
0
Antwort von JohnSmith1 | 16.03.2015 - 19:55
Man kann einfach einen gefälschten Schwangerschaftstest kaufen....

http://evildelivery.com/de/produkte/3/positiver-schwangerschaftstest




Ach Leute, der Thread hat sooooooooo einen Bart.
Bitte keine alten Beiträge ausgraben - die Anfrage war aus dem Jahr 2007!


LG Cleosulz

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

108 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: