Menu schließen

Credits

Frage: Credits
(127 Antworten)

 
Das 4, und das 77 Mädel, sowie der 18 und 99 männliche Poster bekommen jeweils 10 Credits! ;-)


(Es geht hier nicht um die Stelle des Postings, sondern darum wieviel gleichgeschelchtliche Post es schon gab um auf einen der Gewinnerplätze zu kommen!)
GAST stellte diese Frage am 01.02.2007 - 15:11

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:31
Da
hat wohl jemand die Regeln nicht verstanden *lach*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *jojo* (ehem. Mitglied) | 01.02.2007 - 17:33
war ich wenigstens nich die einzige :P

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:33
Du ich habs schonmal erklärt und der thread steller auch LESEN DANN SCHREIBEN *lach*

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:34
Ich habe nur den Anfangspost des Erstellers gelesen, mehr nicht. Und wenn er sich nicht deutlich ausdrückt, kommt so etwas bei raus. Logisch, oder?

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:35
Das 4, und das 77 Mädel, sowie der 18 und 99 männliche Poster bekommen jeweils 10 Credits! ;-)

(Es geht hier nicht um die Stelle des Postings, sondern darum wieviel gleichgeschelchtliche Post es schon gab um auf einen der Gewinnerplätze zu kommen!)

Was versteht man daran nicht? *lach*

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:45
und wo sind wir jeweils mittlerweile

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:45
Wir sind sicher schon über 100...

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:47
überh 100 posts da hast du recht...aber der 99chste mann der postet? isch weis nich...ist viel arbeit um durchzuzählen ^^

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:47
hajaaaaaaaaaaaaa ... der alde is och daaaaa ^^ anna aldaaaaaaaaa^^

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:48
Spam
Spam
Spam
Spam
Spam
ich möchte credits ..

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:48
Spam
Spam
Spam
Spam
Spam
ich möchte credits ..

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:48
Naja, ich dachte es kommt nach 10 Posts jeweils ne neue Seite? Hat mal jemand erwähnt^^ Mh aber die Frage ist dann wohl wie viel Mädels, wie viele Kerle

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:48
Spam
Spam
Spam
Spam
Spam
ich möchte credits ..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 01.02.2007 - 17:48
schöne grüße an alle liebe ehausis hier
und noch viiiiel spaß tschö

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:48
ich schreib dann auch mal was dazu^^

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:49
Also ich denke nicht das es schon soweit ist also es sind knapp über 100 posts und da sagen wir mal 50 von jungen und 50 von mädchen also kanns noch dauern, rein theoretisch^^

@ adi4ka
haha :P ich nicht, ich schlafe haha
Und jetzt sags mir maaann

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:49
Spam
Spam
Spam
Spam
Spam
ich möchte credits ..

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:50
na da will ich doch auch einfach mal mitmachen und hoffen das ich sie bekomme

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:50
Spam
Spam
Spam
Spam
Spam
ich möchte credits ..

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 17:51
Spam
Spam
Spam
Spam
Spam
ich möchte credits ..

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

237 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Credits
    Wozu brauch man eigentlich Credits? Ich hab schon seit ich angemeldet bin keine Credits mehr! Ist das da jetzt ein Nachteil?! ..
  • Credits
    was passiert wenn man in einem Thread eine belohnung von sagen wir 40 credits aussetzt...und bevor man die credits vergibt ..
  • credits
    kann ich anderen leuten credits `schenken`? wenn ja, wie? liebe grüße...
  • Credits
    Könnte man nicht mal einen Zinssatz für Credits einführen? ;) Bei mir werden es immer weniger..
  • Wer möchte 10 Credits?
    Das hier ist ein Testthread, in dem es aber was zu gewinnen gibt ;-) 10 Credits für die erste Antwort. :e-rockt:
  • credits
    wo gebe ich meine codes für credits an? danke im vorraus
  • mehr ...