Menu schließen

Trainerwechsel

Frage: Trainerwechsel
(22 Antworten)

 
Nach dem Rückrunden-Fehlstart und dramatisch gesunkenen Titelchancen hat der FC Bayern München überraschend schnell die Reißleine gezogen und sich von Trainer Felix Magath mit sofortiger Wirkung getrennt.
Die blamable Nullnummer im Heimspiel gegen VfL Bochum sowie der Sturz auf den vierten Tabellenplatz wurden zum persönlichen Schluss-Punkt für den 53-Jährigen, dessen Nachfolger bis zum Saisonende sein Vorgänger sein wird: Ottmar Hitzfeld. "Wir bedauern diesen Schritt", erklärte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und dankte Magath für zweieinhalb Jahre "sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen, allen voran den zweifachen Double-Gewinn."

Das passt genau zu so einbem Bauernverein wie Bayern München!Mehr muß man dazu gar nicht sagen...voll lächerlich!
Kaum spielen sie mal ein paar Spiele schlecht,schon wird der Trainer gefeuert...das is der FC Arroganz Bayern,da kann der Magath noch so gut gearbeitet haben,jetzt bekommt er nen [zensiert]tritt!Und vor allem...erst jagen sie den Hitzfeld weg nu is er wieder da!Könnt mich stundenlang beömmeln über diese dummen Seppels

Und dat beste daran is..Meister werden sie trotzdem nicht
GAST stellte diese Frage am 31.01.2007 - 19:25

 
Antwort von GAST | 31.01.2007 - 20:10
wenn man auf die jahre zurückschaut dann sieht man das es immer wieder andere meister gab ausser bayern...dortmund,bremen und dieses Jahr wird es auch nicht bayern ...
man KANN nicht jedes Jahr meister werden...es gibt immer irgendwann nen umbruch wo man im vergleich zu teams wie zurzeit schalke oder bremen einfach den kürzeren zieht...mir macht das erst dann sorgen wenn sich das so fortsetzt in der nächsten saison...ballacks abgang hat probleme bereitet da man weder einen 21-jährigen noch einen ausgebildeten defensiven mittelfeldspieler auf ballacks position stellen kann...dieses jahr wird das nichts aber in den nächsten jahren wieder

 
Antwort von GAST | 31.01.2007 - 20:19
Das war doch Klar, dass Felix Magarth fliegt, der passt einfach nicht zum FC Bayern! Keiner passt eigendlich so wirklich zum FC Bayern, weil das einfach arrogante Arsc.hlöcher sind!

Deutscher Meister wird nur der SVW!
2. Liga Hamburg ist dabei!

Rot Weiss Essen und Werder Bremen = Fanfreundschaft für immer!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport