Menu schließen

zitate

Frage: zitate
(97 Antworten)

 
was sind eure "lieblingszitate" aus liedern?
GAST stellte diese Frage am 05.01.2007 - 00:33

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 10:54
Zitat:

Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin
Das macht den Schmerz ja so brutal
Die Sonne scheint,
als waers ihr egal
Und ob man schwitzt, und ob man friert
Und ob man den Verstand verliert
Ob man allein im Bett krepiert
Die Sonne scheint, als waere nichts passiert


"Sonne" by Farin Urlaub

Find ich nicht schlecht


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 05.01.2007 - 11:03
Zitat:
ich trinke auf
auf gute freunde
verlorene liebe
auf alte götter
und auf neue Ziele
auf den ganz normalen wahnsinn
auf das was einmal war
darauf, dass alles endet
und auf ein neues jahr

jip, dass ist auch eins meiner lieblings"zitate".....


Zitat:
Ihr wart immer schon [zensiert], schon immer zu weich!
Und Eure Pseudomoral erkannten wir gleich!
Ihr spuckt ganz schön große Töne,
könnt ihr euch das leisten?
Was wolltet Ihr damit bezwecken? Was beweisen?..... Ich dachte erst noch: "Leckt mich!", doch Ihr habt es übertrieben,
ihr habt zuviel geredet und beschissene Lieder geschrieben!
Wer nicht hören will, muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert,
zuviel [zensiert] erzählt, und nichts kapiert!

auch nice^^

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 11:23
#1 Cut my live in two pieces..
Papa Roach - Last Resort

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 11:30
i miss what i had
i lost my ground
and what i found
instead is this world
disconnected

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 14:31
Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der grund warum der Himmel weint

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 14:35
"Jetzt zieh` dich aus & leg dich hin, weil ich so verliebt in dich bin"
Von den guten alten Ärzten (Männer sind Schweine)

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 14:39
Rolling down the Street, Smokin `n`Slippin Gin and Juice.......

thats life

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 14:46
Zitat:
Hanelores Tag ist grau, denn Helmut Kohl schlägt seine Frau

aus Helmut Kohl- die ärzte

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 14:57
Zitat:
Es ist einsam ohne dich, ohne dich mein freund ich vermisse dich, ich pflücke rosen für dein grab, du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mit

BO

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 15:01
"du solltest mehr zuhören als nur von dir zu erzählen ....... versuch mal als motiv statt hass liebe zu wählen ..... such mal die fehler in dir und nich immer bei anderen menschen ... nix ist selbstverständlich wie wärs wenn du dich mal bedankst bei menschen ....
versuch statt mit dem schwanz zu denken den verstand zu lenken .... und trotz deiner ganzen ängste wie nen mann zu kämpfen"


naja und so weiter ist schon coole text ist von beneluxus aus hannover

track heißt auge des tigers

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 15:08
"...Yeah you bleed, just to know you`re alive..."

"...Tonight you killed me with your smile..."

"...But the truth is that I`ve never fallen so hard. It`s taking everything in me, just to forget your sweater so far. I can honestly say that I never, ever, ever felt this way. Your lips, your eyelashes, your skin, these are the parts of your body that cause my comatose to begin..."

ach...und noch so einige weitere... x)

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 15:19
"Doch das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brenn, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt, ja die Flamme im Herzen die ist durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen mit aller Gewalt." Jan Delay-Feuer

"Wenn ich zurück könnte, Zeiten zurückdrehn, würd ich soviel von der ganzen [zensiert] zurückdrehn, doch es führt kein Weg zurück, draum blick ich nach vorn und streb nac, Glück!" Curse

"Fällste hin stehste auf ,auf jeden Fall, nimms in Kauf" Lord Scan

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 15:32
There is no money,
There is no posession,
only obsession
I don´t need this shit!

von papa roach!^^hmm oder

One way or another, I`m gonna find ya`
I`m gonna getcha, getcha, getcha, getcha
One way or another, I`m gonna win ya`
I`m gonna getcha, getcha, getcha, getcha
One way or another, I`m gonna see ya`
I`m gonna meetcha, meetcha, meetcha, meetcha
One day, maybe next week
I`m gonna meetcha
I`m gonna meetch...ah..
lalalalallalala mitsing!^^

 
Antwort von GAST | 06.01.2007 - 21:33
Weh mir, oh weh
Und die Vögel singen nicht mehr

Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 06.01.2007 - 21:37
geh geh geh geh geh geh geh

deutsche version von 50cent alias 50rappen mit wie heisst das lied schon wieder?

 
Antwort von GAST | 06.01.2007 - 21:40
"du solltest mehr zuhören als nur von dir zu erzählen ....... versuch mal als motiv statt hass liebe zu wählen ..... such mal die fehler in dir und nich immer bei anderen menschen ... nix ist selbstverständlich wie wärs wenn du dich mal bedankst bei menschen ....
versuch statt mit dem schwanz zu denken den verstand zu lenken .... und trotz deiner ganzen ängste wie nen mann zu kämpfen"

 
Antwort von GAST | 06.01.2007 - 21:40
es interessiert mich nicht wie oder mit wem du wo gelernt hast
ich will nur wissen, was dich von innen hält, wenn sonst alles weg fällt
... das ganze lied hat einen wunderschönen text
ich will nur wissen - laith al deen

 
Antwort von GAST | 06.01.2007 - 21:42
Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt

 
Antwort von GAST | 06.01.2007 - 21:47
Blut Blut,
Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut
Hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es
Raub und Mord und Überfall sind gut!

 
Antwort von GAST | 06.01.2007 - 21:53
noch was... Cradle of Filth - A gothic Romance oder Red Roses for the Devil´s Whore

Dark angels taste my tears
And whisper haunting requiems
Softly to mine ear
Need-fires have lured abominations here

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: