Für Ronaldofan :-)
Frage: Für Ronaldofan :-)(22 Antworten)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| GAST stellte diese Frage am 31.12.2006 - 19:59 |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:00 |
jetzt |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:01 |
jetzt ist sie totgeknutscjt xD |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:02 |
btw knutscht mich auch jemand bin so alleine :( :( :( ^^ |
| Antwort von Schwipi (ehem. Mitglied) | 31.12.2006 - 20:03 |
guckt da mal länger drauf dann wirste ganz wuschig^^ |
| Antwort von Schwipi (ehem. Mitglied) | 31.12.2006 - 20:03 |
@ lance 7 willkommen im club :P |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:06 |
ooooooooh, das ist ja süß *rotwerd* |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:07 |
jaaaaaaaaaa, extra nur für dich!^^ |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:07 |
man hast dus gut ronaldo fan..möchtau mal wieder so geknutschelt werden xD |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:08 |
du kriegst mich trotzdem nicht rum ![]() |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:09 |
*räusper* da sag ich jetzt mal nix zu ![]() |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:13 |
kategorie: liebe und flirten ![]() |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:14 |
Eija, bei "Spiele&Jokes" wäre der Thread ja auch ein bissel falsch aufgehoben! ![]() |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:14 |
ich binn nochj zu haben xD und Schwipi auch :D:D Wer Interesse hat ;D |
| Antwort von Schwipi (ehem. Mitglied) | 31.12.2006 - 20:19 |
komm lass ma hier anzeige machen :Dhehe : also bin 16, 1,96 groß, 84kg,witzig, bin für fast alles zu haben. blau-grüne augen, dunkelblond ;) so jetzt du Lance 7 :D |
| Antwort von Schwipi (ehem. Mitglied) | 31.12.2006 - 20:21 |
so muss dann auch mal off ciao und allen n guten rutsch bis..kA irgendwann XD |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:21 |
Ey! Das ist ein Liebes-Thread von mir für Ronaldofan und keine Singlebörse! Macht euren eigenen Flirt-Thread auf! :-) |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:21 |
können wir uns hier keinen Platz mieten xD |
| Antwort von GAST | 31.12.2006 - 20:23 |
ok, die credits sind aber an mein schatzi ronaldofan zu zahlen^^ verhandelt mit ihr am besten auch den preis aus. |
| Antwort von GAST | 03.01.2007 - 15:28 |
ach ist das süß ...... *Freu * sowas hat man nicht jedentag ... |
| Antwort von GAST | 03.01.2007 - 15:33 |
Oh sh!t... Musste grad ziemlich dolle auf die Rutschgefahr achten ^^ |
Verstoß melden





