Menu schließen

PC neu zusammenstellen

Frage: PC neu zusammenstellen
(30 Antworten)

 
Hi @ all

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen,
aber ich hab keine Ahnung von Hardware

Meine Wünsche

Es sollte ein AMD sein.


Das Gehäuse sollte keine Kartenleser haben, aber
Sterio anschluss (vorne) USB (vorne) Firewire (vorne)

Grafikarte:
Leistungsstark für Spiele gedacht

CPU:
Sollte schon power haben ^^

Kühler:
etwas gutes :) (kein WasserkühleR=


Mainboard:

Der Sound soll im Mainboard vorhanden sein wenn es geht ein MSI Mainboard.

Mfg: DaaN
GAST stellte diese Frage am 19.12.2006 - 17:16

 
Antwort von GAST | 19.12.2006 - 20:35
budget=
wieviel geld haste zur verfügung

 
Antwort von GAST | 19.12.2006 - 20:35
totaler rotz...........

 
Antwort von GAST | 19.12.2006 - 20:37
mehr ram viel mehr ram am besten am cpu sparen und dafür mehr fürn ram ausgeben der ist wesentlich wichtiger! unter 1 gig brauchst nichmal anfangen.

 
Antwort von GAST | 19.12.2006 - 20:40
1 GB ram kostet ca ?

 
Antwort von GAST | 19.12.2006 - 20:41
circa 100€ aber die preise sind gerade überdurchschnittlich hoch, wennde bis zum frühjahr wartest kannst sowieso einiges sparen, wihnachtszeit ist die schlechteste um nen pc zu kaufen.

 
Antwort von GAST | 19.12.2006 - 20:42
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300053703355

den hab ich mir gekauft der is peeeeeeeerfekt naja bis auf den ram aber der preis...

 
Antwort von GAST | 19.12.2006 - 20:43
totaler rotz ?

ahja ;)

 
Antwort von GAST | 19.12.2006 - 20:46
@djdiesel89. das bezweifele ich
@DaaN: ich würd mir an deiner stele den IBM AMD opteron 8220SE-prozessor einbauen


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.12.2006 - 20:50
und das teil willste zum zocken nehmen? lol...

jedes halbwegs gute spiel, das seit dem letzten halben jahr rausgekommen is hat glaube ich als minimalanforderung z.b. 1GB RAM. aba wie immer: je mehr, desto besser. allerdings fällt das danna uch wieder ins budget. also irgendwas passt an deiner einstellung nicht: entweder guten pc oder sehr wenig geld ausgeben.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 10.03.2008 - 12:46
so ich klau einfach mal den thread^^
wollte mir auch mal was neues zusammenstellen, allerdings brauche ich nicht so viel^^
eigentlich nur mainboard,prozessor,dvd-laufwerk,festplatte und gehäuse...prozessor sollte insgesamt so um die 6ghz haben und festplatte reichen 40gb

könnt ihr mir da wa empfeheln was gut aber trotzdem billig ist?

graka,soundkarte und brenner baua ich aus meinem alten rechner ein, es sei denn jemand kennt ne gute graka die net allzu teuer ist...achja und usb 2.0 sollte gnügend vorhanden sein, mindestens 8

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik