Menu schließen

T-shirt-aufdruck entfernen ?!

Frage: T-shirt-aufdruck entfernen ?!
(23 Antworten)

 
ja siehe thread .....
also das zu entfernende logo is aufgebügelt .... mh was nun wenn das runter soll .... nagellackentferner + katamesser is sackgang und macht nen dicken schäddl Oo hat von noch jmd eine idee ?!

thx
GAST stellte diese Frage am 04.12.2006 - 16:46

 
Antwort von GAST | 06.12.2006 - 14:28
ja
nee is klar ..... ;D


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.12.2006 - 14:33
Zitat:
...kapitalistischen Läden...

*lol* MERKEN...den muss ich mir merken

 
Antwort von GAST | 06.12.2006 - 20:20
Lach ruhig! *grimmig guck*
Wir Ossis verständigen uns halt so. Ne.
;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

181 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • T-qualizer shirt
    ich hab neulich so ein t-shirt entdeckt. und wollte fragen wo man das kaufen kann ( wär besser wenn nich im internet) .. und ..
  • Muttermal entfernen
    Hi, ich habe im Gesicht 11 Muttermale, die extrem nerven. Meine Frage, kann man dies ohne Laser entfernen? Vll. durch ..
  • T-Shirt gesucht
    Hallo Leute, ich suche ein T-Shirt (oder Top...), das rot ist und schwarze Punkte hat. Ich such hier schon ewig rum (google), ..
  • Pickel im Gesicht mit Eis entfernen?
    Nützt dass was ? Wenn ich ein Pickel habe, kann man es mit Eis entfernen?
  • av security entfernen
    das ist ein virus wie kann ich das teil entfernen? bitte schritt für schritt anleitung sonst begreiff ich es nicht dankeschön
  • Beschriftung fürs Shirt? => 50 Creds
    Heyo! Stellt euch vor, ihr habt nen weißes Shirt und würdet euch ein Wort drauf drucken lassen.. Welches wäre es?
  • mehr ...