Menu schließen

programmieren

Frage: programmieren
(30 Antworten)

 
hi leute gibt s hier auch n paar pc freaks, die sich richtig gut auskennen und mir beim programmieren weiterhelfen können? waär echt nett wenn ein paar mir helfen
könnten ich intressiere mich voll für s programmieren... was für programme kann man zb mit open office erstellen? muss man die ganzen befehle auswendig lernen?
GAST stellte diese Frage am 30.11.2006 - 20:01

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:16
v,i,j,k,l,s,a[99];

main()
{
for(scanf("%d",&s);*a-s;v=a[j*=v]-a[i],k=i<s,j+=(v=j<
s&&(!k&&!printf(2+"

%c"-(!l<<!j)," #Q"[l^v?(l^j)
&1:2])&&++l||a[i]<s&&v&&v-i+j&&v+i-j))&&!(l%=s),v||
(i==j?a[i+=k]=0:++a[i])>=s*k&&++a[--i]);
}

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:19
ja dimx, genau aus diesem grund sind programmierer nicht normal

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:23
hast schon mal programmiert Drunken_boy?

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:29
ja früher im studium..........seit dem hab ich Albträume :)

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:29
he dimx was haste den hier gemacht?

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:33
ich glaub er hat wahllos auf die tastaturen gedrückt

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 23:06
dieses programm löst das problem der acht Damen, funktioniert aber auch mit 4-99 Damen. als "Damenproblem" wird die
aufgabe bezeichnet, acht damen so auf einem schachbrett zu plazieren, dass keine der damen eine der anderen "schlagen
kann" ... joa aber der code ist nicht von mi... so gestört bin ich noch nicht xD

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 23:11
aha. also i blick dat net

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 23:12
wieso gestört soetwas gehört im studium zum grundkurs...........richtiges programmieren ist gestört

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 23:12
ich blicks au net ... is halt richtig kompakt programmiert xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: