Menu schließen

reliklausur -.-

Frage: reliklausur -.-
(11 Antworten)

 
ich schreib am montag reli und hab voll keine ahnung was ich lernen soll :(

thema is unter anderem bergpredigt, wunderauslegung, gleichnisinterpretation etc.
hat vllt jemand ne ahnung was zur bergpredigt für ne aufgabe drankommen könnte? wäre echt mega lieb!
GAST stellte diese Frage am 21.10.2006 - 14:43

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 14:44
also
normal kommt das dran was in den unterlagen aufgeschrieben wurde ^^

woher solln na wir bitte wissen was drankommt ^^ xD

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 14:45
^^ ähm würd ich auch sagen ja ^^ schau doch mal in deine unterlagen und lern das was drin steht ^^

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 14:46
das problem is das die unterlagen aus der bergpredigt bestehen und ansonsten haben wir da nix zu gemacht.. kann ja sein, dass irgendjemand übers gleiche thema geschrieben hat wegen zentral-abi?!

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 14:51
die unterlagen bestehen aus der bergpredigt? naja dann passts doch!

das was im unterricht behandelt wurde kommt auch drin, nix neues normal!

also schau doch in dein buch oder eben unterlagen ...hä irgendwie versteh ich dein problem nicht

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 14:53
naja nicht umbedingt, manche lehrer machen auch irgendwas rein um zu gucken, ob du auch mehr weißt, außer was bei dir auf dem zettel steht... was voll kagge is

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 14:56
_-"-_ A M E N _-"-_

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 14:58
so was gibts in bayern nich ^^

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 14:59
les dir doch einfach ein paar sachen aus dem internet durch.
reli ist ja eh meist eine sinnlose klausur, da nur die eigene meinung gefragt wird oder richtig abgefragt wird. aber bei der bergpredigt funktioniert das abfragen ja nicht wirklich.
zum glück konnte ich die meisten relikurse streichen!

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 15:00
relikurse streichen? oh man ich glaub ich leb am A*** der welt ^^ bei uns ist reli pflicht

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 15:01
bei mir war das auch pflicht. aber man konnte nur eine gewisse anzahl an kurse rechnen lassen. und da ich in anderen fächern besser war, konnte ich 3 kurse streichen und nur einer wurde gewertet (einer musste gewertet werden)

 
Antwort von GAST | 21.10.2006 - 15:05
woa cool ne bei uns kann man nur bestimmte semester streichen keine kurse! woa is ja geil! da würd ich sofort chemie weghaun xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN: