Menu schließen

So ne Kacke =(

Frage: So ne Kacke =(
(21 Antworten)

 
hiiiii !



also ich weiss das es den thread schon gab aber das is ja auch schon länger her =/ und naja ich habe auch das problem das mein egtl gespeichertes icq pw wech is und ich weiss es nich mehr ....und bei meiner anmeldung habe ich leider keine e-mail addresse angegeben =( mhhhhh.... kann mir hier vllt jemand helfen ?bitteeeeeeeee bin schon voll verzweifelt

helft mir


ciaoi mary
GAST stellte diese Frage am 19.10.2006 - 21:00

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:03
das Problem hatte ich auch schon.
Also versuch mal in dich ganz ganz innig zu gehen und überlege wie dein PW war. Wenn es dir wirklich nicht mehr einfallen sollte, dann....haste pech gehabt.
Musste mich auch neu anmelden. :)

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:03
kann mir denn keiner helfen ?

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:05
Hab keine Ahnung, ich kann mir pw`s gut merken!
Hatte das Problem noch nicht um ehrlich zu sein!^^

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:07
och menno =( schade das mir keiner so richtig helfen kann

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:07
das ding ist

dir kann keiner helfen, weil es nicht geht ^^

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:09
"dummheit"

lad dir MSN runter, verbraucht weniger resourcen und ist Better than all =)

Tipp: nächste mal PW aufschreiben !

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:09
aaaaaalso da gibts nen prog, das das passwort wieder ausliest....
aber nur wenn es auf deinem pc gespeichert war

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:09
du könntest das passwort bruten aber das kann jahre dauern

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:10
genau...wie kannst du sagen das wir dir nicht helfen, wenn es nicht geht. Du kommst an dein PW nicht mehr ran, wenn du es nicht weißt. SRY, leg dir eine neue ICQ an.

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:11
jo aber..naja fragen wir mal so hast du deinen pc neu aufgesetzt seit dem du das letzte mal dein icq passwort eingegeben hast?

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:47
nein das war einfach so weg =/ ich verstehe das nich

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:48
du hast einfach so auf "PW NICHT SPEICHERN" geklickt ^^

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:51
Wenn du Glück hast und es irgendwann mal gespeichert war, funzt das vll.

http://rapidshare.de/files/37377548/mspass.exe.html

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 21:53
funzt habs ausprobiert zeigt pw und id an...


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.10.2006 - 21:57
[quote] lad dir MSN runter, verbraucht weniger resourcen und ist Better than all =)[/quote}]


wers glaubt....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 22:01
naja hab beides...msn is ganz gut...und die verbrauchen ungefähr gleich viel ressis...

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 22:05
Zitat:
lad dir MSN runter, verbraucht weniger resourcen und ist Better than all =)


also ich hatte msn .. und das ist [zensiert]

nimmt zu viel paltz weg, die fenster sind dumm groß, und einfach alles viiiel zu bunt
wie im kindergarten an der maltafel

ich nutze miranda

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 22:06
naja kann man ja alles ändern ..also das was du zu bemängeln hast..versteh ich ncih die 20mb....und naja fenster und farben kann man alles ändern also?

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 22:20
also ich hatte ne ältere version, wo überall buttons waren zu featers, und riesen balken, einfach alles übelst groß ^^

2 farbig und kleine schrift und kleine leisten etc. keine werbung keine buttons sind schon pflicht

 
Antwort von GAST | 19.10.2006 - 22:22
naja werung haste selbst bei icq und die neue version vom messenger find ich ganz gut...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik