Menu schließen

Umfrage für Musik

Frage: Umfrage für Musik
(27 Antworten)

 
Also es handelt es sich um Folgendes:
Ich hatte mich mit meinem Musiklehrer über Rockmusik unterhalten und wir kamen zufällig auf die Band Guns N` Roses zu sprechen.
Wir redeten weiter und er meinte das die heutige Generation wohl kaum weiß wer das ist bzw. irgendetwas über diese Band weiß. So kam es dann zu einer Wette deren Einzelheiten ich jetz nicht genauer erläutern will.

Von Euch will ich nun wissen:

Kennt ihr Guns N` Roses?
Wenn Ja, was wisst ihr über sie?

Schreibt was euch einfällt und eure Meinung.

brauch sehr viele Antworten - danke im Vorraus.

mfg Vogtlaender2
GAST stellte diese Frage am 12.10.2006 - 21:25

 
Antwort von GAST | 12.10.2006 - 22:13
guns
n roses sind legenden ..wer die nich kennt ....die kenn ich nicht ^^ ..

 
Antwort von GAST | 12.10.2006 - 22:16
also den namen überhaupt, hat doch jeder schon mal gehört, ob man etwas über die weiß, is ne andre frage^^

sogar mein bruder kennt die :P der is 11^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 12.10.2006 - 22:21
Ich weiß das es ne typische Rockband war. Drogen, Alkohol, Schlägerein und ab 1988 ungefähr auch endlich gute Musik. Axel Rose war n` cooler Typ. Hab ihn aber neulich im TV gesehen und dachte nur: "Boah, was is denn das?"
Irgendwie ist er alt und etwas...naja...tuntig geworden

Take me down to the Paradise City...

 
Antwort von GAST | 12.10.2006 - 22:33
also ich kenn von denen nur ein lied noverber rain, mein mum hoert halt so ne music...

 
Antwort von GAST | 12.10.2006 - 22:54
klar kenn ich sie.. wer nicht?

80er.. hardrockband.. hammergeile konzerte, aber auch sehr viele skandale.. axl rose.. "november rain", "since i don`t have you", "don`t cry", "welcome to the jungle", etc.. anfang der 90er getrennt, jetzt wieder vereint, aber ich glaub es sind nur mehr 2 von der anfangsformation dabei.. axl rose und noch wer.. hm joa, mehr fällt mir nicht ein

 
Antwort von GAST | 15.10.2006 - 02:22
jo guns n roses ham echt schon en paar geile sachen gemacht... paradise city sweet child o mine welcome to the jungle so klassiker halt...

und ich finds witzig dass sich hier so viele über nirvana beschweren...

NATÜRLICH werden die überbewertet aber trotzdem ist es immer noch geschmackssache ob man die musik gut findet oder nicht... ich find nirvana geil weil cobain einfach technisch gesehn nichts drauf hatte und daraus trotzdem verdammt gute songs gemacht hat, ganz abgesehen vn den texten, die wirklich gut sind... jetzt rein musikalisch betrachtet... da könnte man aber auch sagen dass slash technisch total überbewertet wird... slash ist ein GANZ NORMALER rockgitarrist, viele jedoch bezeichnen ihn als gitarrengott oder was weiss ich was... satriani, vai etc sind weitaus besser... obwohl slash also bei weitem technisch nicht so gut ist kann man guns n roses trotzdem gut finden ... so wie ich.. [zensiert] auf die technik... verstanden?

 
Antwort von GAST | 15.10.2006 - 03:12
www.myspace.com/geeez4life tcheaa hannover am start

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

695 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage
    Hallo Leute. eine umfrage zu musik: welche musikrichtung hören Sie bevorzugt ; leider kann nicht jede unterkategorie ..
  • Umfrage: Gründe für Internetnutzung ?
    Hallo Leute Für ein Schulprojekt muss ich eine Umfrage machen. Könnt ihr mir sagen, was ihr um diese Uhrzeit im Internet ..
  • Umfrage zur Todesstrafe
    Hey Leute, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und an meiner Umfrage teilnehmen! Die Umfrage ist wichtig für meine ..
  • umfrage , diät, ernährung , hilfe , vegan
    Guten Tag! Können Sie mir bei diesrr Umfrage helfen? Ich suche nach Teilnehmern: https://goo.gl/forms/UzmAdvtfOXgP7BjT2 Die ..
  • Umfrage für meine Facharbeit
    Hallo :) Ich arbeite an einer Facharbeit für das Fach Deutsch mit dem Thema "Anglizismen". Ich habe eine Umfrage online ..
  • Was haltet ihr von... (song/Umfrage)
    Hallo! Ich muss eine Umfrage machen, zu irgendeinem song. (völlig freie Wahl) Da viele aus meinem Kurs sofort gesagt haben, ..
  • mehr ...