Menu schließen

Mädels, bitte mal anschauen

Frage: Mädels, bitte mal anschauen
(61 Antworten)

 
also ich war heute mit einer freundin, hoffentlich bald richtige freundin :) ; essen und danach noch n bischen bei mir wir ham gekuschelt und so weiter und ich habs mal wieder nich ausgehalten und n kleines gedicht geschrieben,

ich bitte mal um einen kurzen (oder längeren) kommentar ;) danke

Ich werde kämpfen


Du hast mir geholfen, aus dem Tal der Tränen herauszukommen,
jemand andres hatte mir meine Freude genommen.
Dann kamst du und ich wurde wieder fröhlich, so wie schon lang nich mehr
und genau aus diesem Grund geb’ ich dich nich mehr her!
So wies aussieht hast du es mir angetan,
ich hab mich in dich verliebt, oh man.
Wenn es stimmt was die meisten andren sagen,
dann bist du bald mein schatz - da gibt’s keine Fragen.
Ich finde wir gehörn einfach zusamm’
und deswegen werd ich um dich kämpfen wie ein Mann!

Ich lass mich doch nich von angeblichen Freunden unterkriegen!
Er hat mir Angst gemacht, doch mit deiner Hilfe werd ich sie besiegen!
Ich will nur dich, mit dir zusammen sein-
Bitte sag dazu nich nein!
Ne Freundschaft mir dir wär toll,
doch ne Beziehung einfach wundervoll?!
Kämpfen werde ich dafür, dass du glücklich wirst,
am schönsten wärs wenn du heute Abend bei mir bist,
dann könnte ich mit dir teilen diesen Tag,
an dem du erfährst, wie sehr ich dich doch mag!

Für dich werd ich alles tun,
vorher will ich nich ruh’n.
Du bedeutest mir jetzt schon unendlich viel,
das hast nur du erreicht, vielleicht war dies auch dein Ziel.
Du hast es geschafft, mit deinem Lächeln hast du mich verzaubert!
Warum hab ich dich nich früher gesehn? Das habe ich bedauert!
Vielleicht wären wir schon glücklich und das Traumpaar schlechthin,
denn du bist für mein Leben der größte Gewinn!
Dieses Leben ist hart und voll Dreck,
bitte mein Engel breite deine Flügel aus und flieg mit mir weg!
GAST stellte diese Frage am 04.10.2006 - 23:28

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 14:23
Zitat:

so viel lob? freu mich für dich...
gute ansätze sind dabei, aber mir persönlich gefällt es jetzt nich so...
irgendwie stört die reimart, das klingt desshalb so abgedroschen und manchmal haste so komische sätze wie:
Ich will nur dich, mit dir zusammen sein-
Bitte sag dazu nich nein!
irgendwie klingt das gezwungen, hauptsache es reimt sich und passt zum thema
das klingt einfach bekloppt (stellenweise)... also find ich zumindest...

aber wie meine ex schon sagte:"du hast keinen geschmack" (also mach dir nich so viel aus meiner meinung)

aber iss eben meine meinung, und die kannste nach den ganzen loben hier schon verkraften ; )

dem kann ich mich nur anschließen

du weist, dass ein gedicht nicht nur zu einem gedicht wird, weil die endungen sich reimen ;)
ich würde lieber auf diese zwangreime verzichten, und dafür schönere Zeilen nehmen


ich weiß ja nciht, wieviel zeit und lust du hast, oder auch "talent" aber wie wäre es, wenn du dir mehr als 20 minuten zeit nimmst, und mal auf silben achtest ... oder dierekt dem versmaß ...

geil fände ich auch ein paar stilmittel außer metaphern ;)

aber die meinung eines einzelnen soll ja nicht die begeisterung der anderen mindern
ich glaub würde mir meine freundin das gleiche gedicht schenken, wäre ich hin und weg ;)

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 14:31
Sorry, dass ich jetzt wieder mir der Evil-Kälte daherrausche, aber ich kann mit Schnulz nicht viel anfangen.
Um jemandem zu zeigen wie sehr man ihn liebt bedarf es keiner Worte: Gefühl ist alles.

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 14:33
hey.

also, erstmal wirklich respekt. ich würde dich sofort nehmen ;-)
aber nimm dir wirklich ein bisschen mehr zeit und überarbeite es nochmal (unddann wolln wir alle die verbesserte from sehen.:-)

glg,

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 14:33
geschmackssache sag ich da ;)

stell dir vor @ Dr.Evil
dein Schwarm kommt auf einem weißen pferd als Barde angeritten, schmeißt seine gegen dein Fenster, hat hinter sich ein Orchester das spielt, und dazu singt er dein Lieblingslied perfekt :>
also wenn dich da seine Worte nicht schwach werden lassen(:

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 14:37
ich will auhc, dass mir ein (gutaussehnder!) junge vor mein fesnter stellt und mir mein liebeslied singt (habe ken lieblingslied)

uh.. das wäre so toll.

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 14:40
schenk mir nen foto von dir und dann nen ticket nach haida ^^

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 14:42
geil geil und sweeet


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 05.10.2006 - 14:57
ich finde es süß und mutig...

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 15:01
Der letzte Satz erinnert an die To´ten Hosen mit "Nur aus liebe".
Den würde ich nochmal überdenken.

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 15:31
ohhhh wie cool!das mädchen wäre ich ja gerne,das so ein wunderschönes gedicht bekommt!nicht schlecht(wünsch dir viel glück)

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 15:33
nettes gedicht.... aber sowas kitschiges is nich mein ding... trotzdem gute arbeit, man...^^

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 16:04
also ich find es auch hamma =)

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 16:12
Für mich sind die Zeilen irgendwie zu lang, aber das is ja geschmackssache. Eigentlich is das ja auch alles egal, die Geste zählt!

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 16:14
also mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so, die gezwungene reimform
Zitat:
Ich will nur dich, mit dir zusammen sein-
Bitte sag dazu nich nein!

da kann sie ja nix andres sagen, kann ja nur ja sagen.

zu dem gedicht allgemein. respekt dat nen junge nen gedicht schreibt, inhalt naja. ich find den nen bissl kitschig. müsste mit des lachen verkneifen. sorry, ist aba meine meinung dazu

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 16:21
mir gefällt es wirklich. Echt toll. Da kann man überhaupt nicht widerstehen. Jede Frau wünscht sich so etwas!

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 16:24
also wenn mein freund sich auch mal solche mühe machen würde, ich glaub....! naja, ist wirklich süß geworden!

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 16:25
schöööön...ich liiiiebe gedichte....
einfach nur zum träumen...so schööön...<333

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 16:30
*heul* wieso kriegen immer die andren die tollen männer *heul* sowas würd nie einer für mich machen

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 16:32
*Strg+C drück outlook öffne und strg+v* *sich bedanken*

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 16:38
hab auch schonma ein gedicht für meine jetzige freundin geschrieben, war auch toll! :-P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

273 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Filme kostenlos anschauen
    hallo erst mal habt ihr eine ahnung wo man filme online kostenlos anschauen kann? freu mich auf eure antworten
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • Mevlit/Mevlut Kandili - online anschauen ?
    es handelt sich um ein islamischer Feiertag, und es gibt zahlreiche Übertragungen aus Moscheen. Könnte mir bitte jmd einen ..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • mehr ...