Menu schließen

mal was fragen .....

Frage: mal was fragen .....
(14 Antworten)

 
ne freundin von mir, hat n problem.....
und zwar :

sie hat n freund....
den sie zwar irgendwie liebt ,aber aufgrund der verschiedenen kulturen geraten sie oft diesbzgl. aneinander ...

vor jahren hat sie jmd. kennengelernt sich unheimlich in diesen jmd.verliebt ,brach dann aber den kontakt ab .

hat diesen jmd. jetzt vor ca. n halben jahr diesen jmd. wiedergetroffen und denkt das sie sich in diesen jmd. ebenfalls verliebt hat.

kann man 2 menschen lieben und für wen entscheidet man sich ? was soll ich ihr da sagen ? hab ihr geraten auf ihr gefühl zu hören , aber sie sagt das sie ja dieses nicht einzuordnen weiß.....
sie aber auch angst hat ,das was sie hat aufzugeben und einer wunschvorstellung nachzurennen ...


nun seid ihr gefragt
GAST stellte diese Frage am 22.09.2006 - 16:46

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:48
hach ja...wieder eine der "fragen für die freundin"

mmh...ich weiß nicht,
hat sich denn dieser "jemand" auch in sie verliebt oder ist das eher einseitig?

generell denke ich nicht, dass man zwei menschen gleichzeitig LIEBEN kann, da es dann in meinen augen keine wirkliche liebe ist, sondern mehr eine schwärmerei oder so was...

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:50
ich weiß ja nicht wie ihre beziehung läuft..aber wenn sie sich so unsicher ist weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist die beziehung weiter zu führen..unternimmt sie oft was mit dem anderen?

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:50
ich bin längst verlobt und sauglücklich aber ehrlich gesagt hab ich auf diesem gebiet null erfahrung und weiß von daher auch nicht was ich sagen soll .... zumal ich ja nicht schuld sein will wenn sie sich doch falsch entscheidet .... naja kein plan ob der sie auch mag ,aber er hatte es zumindest .

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:51
naja ,soweit ich weiß , sieht sie ihren derzeitigen freund eher selten , arbeitsbedingt.....

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:52
ms. dynamite, sie ist 20^^ ich glaube, das wendet man "meineFreudin" methode nciht mehr an^^

nein, cih denke auch nciht,d ass man 2 gleichzeitig lieben kann...

cih persönlich würde mich der denjenigen entscheiden, bei dem ich wüsste, das es ne zukunft hätte.
zudem würde ich meinem freund (wie lange ist sie mit dem zusammen?) nicht so ohne weiteres verlassen- vllt, der größte fehler des lebens. ka. ich glaube, dass muss sie selbst entschieden, was für sie wichtiger ist. versuch ihr klarzumachen,d ass sie sich entshciedne sollte- das es so nicht lange weitergehen kann- das wirs sie nur kaputt machen^^

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:52
ich würd mich da auch nicht zu sehr einmischen, du hast ihr schließlich deine meinung dazu schon gesagt! letztendlich ist es ihre entscheidung, aber ich denke auch, wenn sie da schon so ins grübeln kommt, kann ihre beziehung echt nicht die allerbeste sein!

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:53
immer diese freundinnen ^^ nenene

wenn sie wirklich überlegt für den einen typen die beziehung aufzugeben, läuft da sowieso was falsch ~ trennung (?). würd ich jetzt mal so sagen -.- andererseits würd ich mir als typ ganz schön verarscht vorkommen, wenn sie sagt, sie müsse es sich noch überlegen.

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:54
sie sind seit ungefähr etw. über nem jahr zusamm

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:56
leutz um etw. klarzustellen : NEIN ES GEHT HIER NICHT UM MICH ! bin schließlich alt genug um den mund aufzumachen ;o) ya know ^^

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:56
jaaa wahr meinerseits nur ironisch gemeint sry

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:57
ich will nur nicht irgendwas sagen ..... und wenn sie merkt das sie dann doch n fehler gemacht hat , hinterher die schuldige sein die am pranger steht .....

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:57
uups ein h zuviel *gg*

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 16:57
von mir auch SORRY^^ war nicht so gemeint^^

wie alt ist denn deine freundin?

 
Antwort von GAST | 22.09.2006 - 17:00
keind ding ,seh das ja nicht soooooo ernst ^^

naja sie ist ein jahr jünger als ich .allerdings scheint mir die nötige ernsthaftigkeit in bezug auf beziehung bei ihr zu fehlen .... hab ich aber auch schon gesagt ,das sie doch eigentlich wissen müsse , was sie will bzw.wen sie will ....

naja wie gesagt ,sie hat keinen plan , kann sein das sie nur verunsichert ist ,weil sie ihren freund ja nicht sooooo verdammt oft sehen kann , wie sie sich das wünscht und denkt deshalb nur sie sei verliebt ....


ich blick da auch nicht durch

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

3686 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Epochen
    hey ich brauche dringend hilfe,unzwar ich soll 20 fragen zu epochen allgemein stellen , also nicht jz für jede epoche 20 ..
  • Physik Klausur Fragen
    Könnte ich die Fragen per Mail zuschicken als Bilddatei? Das sind nâmlich mehrere Fragen. Danke
  • Deutsch Matura
    Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe, ich muss für meine Präsentation die ich über mein Thema(Menschen in Gefangenschaft)..
  • Hörspielproduktion - Fragen gesucht
    Hallo, ich fahre morgen mit meiner Klasse nach Hannover dort wurden wir zum NDR Funkhaus eingeladen. Unsere Lehrerin hat uns ..
  • Theorieprüfung
    Ich hätte mal einige Fragen zur Theorieprüfung und zwar: Wie lang hat man für seine 30 Fragen Zeit? 30 Min.? Und bei den ..
  • 5 Fragen über das ESB
    Ich soll in Englisch der Klasse, 5 Fragen über das Empire State Building in New York stellen habt ihr ein paar Tipps für mich ..
  • mehr ...