Menu schließen

keine lust auf ****

Frage: keine lust auf ****
(56 Antworten)

 
also meine lieben..


wie reagiert ihr boys drauf wenn eure freundin euch sagt das sie grad keinen bock hat..? wes wegen au imma..
seit ihr eingeschnappt.. oda drängelt ihr trotzdem.. vllt ises euch au egal?

un wie stellt ihr mädels es an es eurem freund zu erklären des ihr ned wolld?
flunkert ihr des ihr kopp weh habt.. (übliche weibliche migräne ) oda seit ihr doch ehrlich un sagts einfach?
GAST stellte diese Frage am 25.08.2006 - 00:51

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 00:55
Hmm
soweit wars bei mir noch nich *g* aber ich glaub wenns nich zu häufig wäre dann würd ichs einfach so "hinnehmen" ne kleine Pause is eh nich schlecht, dann machts bei nächsten mal doppelt soviel Spaß :D

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 00:55
joar, isch vergewaltige sie dann imma

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 00:56
bestes thema, die auseinandersetzung hatten wir letztens noch xD.

na ja, zugegeben ein bissl eingeschnappt war ich schon als sie kein bock hatte, aber ist ja auch net ganz einfach mitm ständer kühlen kopp zu bewahren ;). aber meine freundin und ich sind "über alles reden" - fetischisten und wenn sie mir sagt, dass ihr die beine höllisch vom arbeiten weh tun und mir versichert dass es nicht an mir, an unserem sex (das hätt mich auch gewundert, sie kommt öfters als ich und das ist fürn typen echt frustrierend) o.ä. liegt gebe ich auch ruhe.

na ja okay, da dachte ich am nächsten tag ich dreh den spieß um und hab auch mal "keinen bock" auf sex...na ja, sie hat mir kein wort geglaubt und recht behalten ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 25.08.2006 - 00:59
Naja,ich mach sie dann immer so scharf das sie selber wollen,aber immer so das sie es nicht mitbekommen.

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:00
ach meine freundin will immer.. in unsere beziehung gibt es sowas nicht

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:00
also der anonyme kautz kann sich ruhig ma outen xD lol ey..

am ende steht sie noch drauf =P

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:02
yo gangsta-style du bist natürlich der geilste xD

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:04
Zitat:
joar, isch vergewaltige sie dann imma


Auch wenns "ironisch" gemeint ist, bei solchen antworten krieg ich echt das Kotzen! . Ich kenn "ein" Mädchen das schon mehrmals vergewaltigt und ich finde damit is gar nich zu spaßen. Ihr könnt von mir aus sagen ich übertreib, aber ich hab meine Gründe ...

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:05
ey, der thread ist viel zu positiv um jetzt rumzuheulen, schließlich gehts um die schönste nebensache der welt :)

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:05
stimme freak iwie zu.. aba ich denk ma ned des es jez so schlymm wa..

sag mir lieba was zum thema


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WerderFuchs (ehem. Mitglied) | 25.08.2006 - 01:05
Ich finde Fre@k hat recht ... mit sowa sist echt nicht zu spaßen ... es gibt genug frauen und vor allem auch junge mädchen die vergewaltigt werden und dadurch ihr ganzes leben versaut wird ...
vergewatiger gehören für mich unter die erde ...

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:07
Zitat:
sag mir lieba was zum thema


Hab ich doch ;) 1. Antwort


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WerderFuchs (ehem. Mitglied) | 25.08.2006 - 01:07
und nu was zu deiner frage ...
wenn ich kein bock hätte, würde ich es sagen ... bin eigentlich ein ziemlich ehrlicher mensch und ich glaube, wenn der partner den grund kennt wird er damit leben können ...

warum fragst du eigentlich?

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:08
oh mann... -.-``

ich will hier ned so nen negativen fred auf machen -.-``

es geht hier allein darum wie man nem kerle kla macht, ohne ihn zu verletzten, des ma kenen bogg hat..

un wie kerle so reagiern..

bitte nit so nen vergewaltiger fred drauß machen..!

hier schreibn manche was über so ne scheiße, ohne selber je des gefühl gehabt zu haben! darüber sollte ma erst ganed anfangen zu reden wenns selber einen nit betrifft!

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:09
w0rd. warum sie sowas fragt willst du wissen? ich vermute mal mitternächtliche geilheit xD

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:12
nein.. my freund wa heut bei mir.. un mir ham glaub des letzte ma vor 4 tagen oda so.. naja.. un da hata sich voll die vorwürfe gemacht des ich nur 1 ma gekommen bin.. -.-``

un ich hatte angst des des heute wieda passiert un wolld ned.. da hab ich gesagt des ich ned will des my mum vllt reinplatzt.. da wara iwie voll komisch so.. ka.. ich hab gemerkt des es ihm voll was ausgemacht hatte..

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:21
das hat es ihm auch definitiv! wir typen sind doch fast immer geil und können es deswegen nur schwer nachvollziehen wenn ein mädchen nicht will, weil damit wir mal nicht wollen muss uns schon n auto übern löres gefahren sein. dieses nicht nachvollziehen können führt dann zu vorwürfen die man sich selber macht, sprich er denkt es liegt an ihm..deswegen ist es wichtig dass man offensiv darüber spricht, dass du ihm sagst, wie geil du ihn findest und dass es echt nicht an ihm liegt..mir hats auch geholfen ^^

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:32
yoa.. ka.. weiß ned wie der damid umgeht.. dann machta sich erst recht nen kopp un so.. wenn ich sag des ich ihn soga deswegn anlügen musste..

ach scheiße ey! TYPISCH MANN

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:35
solange das nicht zu oft vorkommt ist es i.o. aber wenns zum alltag wird wär ich beleigt u. eingeschnappt!

 
Antwort von GAST | 25.08.2006 - 01:39
eig bin ich glaub ich schlymmer als er.. *fg* könnte am liebsten imma un über all

aba naja.. so bei dem.. ich will ja.. aba imma machta sich so viele gedanken desas ned bringt.. obwohl ich ihm imma sag desa sich keine machen soll weil alles ok is.. un das is es au wirklich! aba naja..

is au des erste ma des ich ned wolld..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

260 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: