Menu schließen

Knutschfleck

Frage: Knutschfleck
(23 Antworten)

 
Hey ho,


habt ihr ne Lösung, wie ich meinen Knutschfelck möglichst schnell wieder wegbekomme?

der Alex
GAST stellte diese Frage am 23.08.2006 - 20:46

 
Antwort von GAST | 23.08.2006 - 21:02
es funktioniert mit beton! lol

wer schaiße baut muss auch für grade stehn-.- ich zieh mir doch auch kein regencape an wennsch nen gebrochenen arm hab oder so..oO

 
Antwort von GAST | 23.08.2006 - 21:06
nun jaa der geht so oberhalb der brust aufwärts und morgen hab ich noch schulschwimmen, NEIIIIIN

 
Antwort von GAST | 23.08.2006 - 21:06
hehe=) die beste Lösung ist es, es erst gar nich dazu kommen lassen... aber da es ja nu ma passiert is;) dick make-up drauf,das geht... ich hab ma gelesen, die dinger kann man wegmassieren, aber ich glaub, da muss man schon schwer lange dran rumfummeln, dass das weggeht... kannste ja ma probieren:D aber vielleicht haste auch glück, un das is einer von der schnellen sorte un is nach drei tagen wieder weg´!?

Lieben Gruß, die Isi=)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk