Menu schließen

Hilfe bei erstellen von

Frage: Hilfe bei erstellen von
(34 Antworten)

 
Homepage habe alles fertig jetzt brauche ich nur noch eine wenn es geht kostenlose domain und muss es online stellen kann mir da jemand helfen lg
GAST stellte diese Frage am 19.08.2006 - 17:25

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:01
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0608/46962.html&wort[]=AOL


So...von Traffic steht da nix :X
Warte halt noch ~2 Wochen, dann weisst du`s

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:01
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0608/46962.html&wort[]=AOL

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:02
Oh Sorry, Vipax! ^^

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:02
waaa da hat man aber keinen ftp zugang so wie ich das verstehe... also nix für mich

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:03
@Vipax:
Zitat:
Xdrive wird im September 2006 kostenlos für alle Internetnutzer mit 5 GByte Kapazität zur Verfügung stehen. Voraussetzung ist lediglich ein AOL-Konto oder ein Login für den AOL Instant Messenger.

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:04
Ja dann meld dich da doch an...so wie ich das verstehe brauchst du kein Inet von AOL zu haben.

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:05
Joa, Stimmt. Da steht ja auch, dass man "nur" User vom AOL-Messenger sein muss. Dann kann man das schon machen.

Aber kein FTP? Hmm ...

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:07
Da steht nix von benutzen ^^ Meldest dich halt da an für den Webspace und fertig is...
Hoffentlich auch .ftp *hoff*

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:09
kennt ihr free-webspace mit php un ftp? bitte irgendwas außer ohost und funpic (ist ja dasselbe)
und werbefrei auch wenns geht ;)

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:09
Zum mitnehmen oder zum hier essen Condor? ^^

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:09
Guck mal bei www.webmastermind.de!

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:22
www.pytalhost.de

is aber nich wirklich zuverlässig!


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 19.08.2006 - 18:26
Kostenlose DE-Domain (nur eine Werbeeinblendung als Gegenleistung):

http://www.domains-geschenkt.de/register_domain.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.08.2006 - 18:32
was für ne werbeeinblendung?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

553 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erstellen eines Strophentextes,eines Refraint. und Notation
    Hallo, ich benötige eure Hilfe,beim Erstellen eines Strophentextes und beim Erstellen eines Refraintextes und Notation. Ich ..
  • Funktionen online erstellen/ excel
    Hallo ihr lieben! Ich muss für ein Physik-Protokoll eine Funktion erstellen, jedoch weiß ich nicht wie :/ Könnte mir jemand ..
  • datenbank erstellen
    hallo ich besuche die 13. klasse und muss eine datenbank erstellen mit er-modell usw. Könnte mir jemand vllt. auf die Sprünge ..
  • video erstellen
    hallo leute, kennt hier jemand vielleicht eine seite, wo man kostenlos videos bearbeiten kann oder so was wie diashows mit ..
  • indikator erstellen
    Hallo,   wie kann man einen İndikator erstellen um Länder miteinander vergleichen zu können z.B. Ökonomisch und ..
  • Melodie erstellen
    Ich muss in Musik mit den tönen a, h und d eine melodie erstellen . die muss ich dann aufn xylophon spielen . kann mir jemand ..
  • mehr ...