Menu schließen

PSP ( PlayStation Portable )

Frage: PSP ( PlayStation Portable )
(12 Antworten)

 
Hi , wollte mal fragen wer hier so ne PSP hat und was für ne Firmeware er oder sie drauf hat . Und was für emulatoren und sonstiges !


Mfg Chris
GAST stellte diese Frage am 13.08.2006 - 13:55


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 13.08.2006 - 13:57
aso ich hab ne PSP,
drei games gekauft, ein paar bilder draufgeladen so wie musik. aber was du mit dem rest meinst, weiss ich grad nichtXD

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 13:58
ich hab ne psp mit 1.5er FW und ja was für emus... standart halt.. devhook, umd-emulator und fast loader.. das normale paket halt...

mein lieblingstool ist aber immer noch pspradio!..

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 13:58
@mircok.. du hast wenns hochkommt, 10 % deiner PSP benutzt!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 13.08.2006 - 13:59
mal ne anmerkung. holt euch in keinem falle ne psp. holt euch nen gpx2!
das ist wie nen pc in psp format. kann alles, was ein pc auch kann, nur eben keine cd`s oder so lesen, weil es wohl n bissl zu klein dafür ist ^^

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 14:02
ich hab eine, habe aber auch keine ahnung was du von mir wissen willst^^

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 14:12
Okay die meisten kennen sich net richtig aus ^^ net schlimm ich auch net zu 100 % . aber das mit dem radio musste mir noch mal erklären . Was ist das denn für nen tool ? will das auch mal testen ^^

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 15:37
@ Ylber : wo bekomme ich das tool her ? ud muss ich noch irgendwas machen ?

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 15:39
Ich schließe mich SReN an ^^ Das Ding ist einfach der Hammer und Linux rult eh die kack-PSP weg

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 15:42
@Chris
Schau mal bei Gulli, da gibt`s auch den FreeLoader etc.

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 15:46
hab auch ne PsP, aber spiele nicht oft mit der, höre damit eher musik oder guck filme =P

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 15:48
Joa danke mach ich mal . könnt ja mal weiter posten ;)

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 15:53
@chris
hier bekommste so ziemlich alles für die psp
http://dl.qj.net/PSP/catid/106

und psp radio bekommste direkt bei
http://dl.qj.net/PSPRadio-v0.37-Final-Gaming-Consoles-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/378/catid/140

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

33 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: