Menu schließen

Paris Hilton

Frage: Paris Hilton
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey ho leude! also mich würde mal so eure meinung zum thema paris/musik interessieren! nach tv total war ich total(hehe) überrascht un hab dann au erma alles geladen,was ich gefunden hab
(nein,nich one night...xD) mein persönl. favourite is "human sacrifice",das lied is echt schön! also,postet fleißig schöö
Frage von Soldberg (ehem. Mitglied) | am 05.08.2006 - 19:28

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 21:37
also singen kann die bestimmt nich, weil des bestimmt jemand anderes singt und paris nur ihren body in dem video präsentiert.
die will halt viel aufmerksamkeit und würde glaub ich alles dafür tun. fängt ja schon an, dass sie angeblich ein jahr lang keinen sex haben wird. paris hilton, wers glaubt.

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 21:38
Wie könnt ihr nur alle so geshcmacklose und qualitätslose musik hören?
Ich find die "Frau" erbärmlich,und ihre Nachäfferinnen auch.

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 21:40
Ich glaube auch nicht das sie das selber sing. sie sollte ihr neues lied promoten, und da hat sie nur playback einspielen lassen und "getanzt"

 
Antwort von GAST | 13.08.2006 - 21:41
also ich bin da jetzt net der experte, aber glaubt ihr sie hat wirklich selbst gesungen...... ist doch wieder nur ne promo aktion? so denke ich jedenfalls..... außerdem ist sie häßlich...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: