Menu schließen

Euer Lieblingsfußballer...

Frage: Euer Lieblingsfußballer...
(30 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
würd mich ma interessiern, wer euer lieblingsfußballer war / ist. die mädels könn ja nach aussehen, körperbau, etc und die jungs nach spielerischer technik bewerten.


ich mach ma gleich den anfang:
obwohl ballack für mich sowohl äußerlich als auch spielerisch immer die nummer 1 war, fand ich ihn dieses jahr echt schwach. gut, war vielleicht au der tragische held mit seinen vielen torschüssen, die leider nie was wurden... aba egal. und obwohl es eigentlich in so ziemlich jeder mannschaft en paar schmucke spieler gab, halt ich mich jetzt ma an die deutsche elf und mein favorit ist und bleibt jetzt
PHILLIP LAHM
(auch wenn der immer so en bisschen aussieht, als hätt der drei nächte durchgeheult )
ich mein, er spielt super ( das hätt ich ohne meinen papa wahrscheins gar net so schnell gemerkt ) und irgendwie is er scho auch knuffig....
Frage von bluesky88 (ehem. Mitglied) | am 10.07.2006 - 21:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2006 - 21:16
lol
jjf88^^ ne nach aussehen geh ich da nicht...was nutzt es mir wenn er gut aussieht aber nicht spieln kann? (beckham )

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 21:18
also ich steh vooooll auf kahn!
KAHN KAHN KAHN ICH LIEB DICH :-*
aber von Brasilien mag ich no d Ronaldino (kp wie ma den schreibt)

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 21:18
Am besten war Zidane,schon alleine weil er dem Italiener eine verpasst hat^^

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 21:19
Ich fand Odonkor immer total knuffig ^^

vom spielerischen her hat mich Metzelder sehr überzeugt

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 21:19
Der Poldi (den IQ denken wir uns jetzt mal weg)! Ist eigentlich n recht süßer....wobei Beckham auch ein leckerbissen ist, wenn er nicht gerade am Rand steht und kotzt ;-D


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 10.07.2006 - 21:21
weiß "poldi" überhaupt wie IQ geschrieben wird?

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 21:22
VAN PERSIE , PODOLSKI ,KEHL UN CHRISTIANO RONALDO

sin die geilsten^^

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 21:22
jjf: ich befürchte nein....in der Hinsicht ist bei dem Kerl alles verloren ;-)

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 21:22
auf jeden fall Zidane...
einfach die geilste Aktion ever

 
Antwort von GAST | 10.07.2006 - 21:23
Michael Ballack, Phillip Lahm, Claudio Pizarro und Schweini, die Bayern Fraktion eben!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: