Menu schließen

Pimp my Desktop !

Frage: Pimp my Desktop !
(17 Antworten)

 
Hi ich möchte gern mein Desktop Pimpen.

Naja wenn ich bei google such dann find ich da schon was aber ich will euch mal fragen villeicht habt ihr schon Erfahrung mit sowas und könnt mir gute Produkte anbieten.

z.B das die Symboleleisten stylischer aussehen usw.

MFG DaaN
GAST stellte diese Frage am 07.07.2006 - 12:01

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:02
Nimm StyleXP!

Gibt zwar auch bessere aber stylexp rult auch ;)
Kannste als demo testversion bei chip.de runtersaugen

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:02
www.microsoft.com


--------------------

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:03
Keine Schule heute Corpse? =D


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Hawaiigirly (ehem. Mitglied) | 07.07.2006 - 12:03
aaah.. genau, da fällt mir auch grad was ein.. en freund von mir hat das, was bei mir also bei windows xp, blau und weiß is, schwarz und pink... weiß zufällig jemand wie des geht? möcht da nämlich auch andere farben haben! :)

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:04
sorry ganz vergessen "ich hab Windows 2000" ^^

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:05
@dawn ^^ schule? ^^ keeen bock


nä joke ^^ wir haben hm...das wie heist das nochma ^^ aja genau ferien ^^ boar scheic gedankensaussetzter ^^

NRW RULEZ

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:06
ferien ... soso grml -.-

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:07
ja ^^ chill dich mal ^^ dafür muss ich ab ersten wieder arbeiten du luder ^^


Autor
Beiträge 267
0
Antwort von PiQ | 07.07.2006 - 12:07
lad dir tuneup utilities 2006 runter! (kostenlos - trial!) un dann nimm den winstyler 2! dat macht sich jzt ... kannst dir dann auch neue auf der HP laden von denen! aba styleXP is auch cool aba wenns bei dir nich geht :(

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:08
@corpse

toll was kann ich damit anfangen ?

ich brauch ein genaues Produkt..
wenn ich mir dann wieder was downloade is es auf meinem pc und ist voll [zensiert] dann hab ich den salat ich will was wo ihr schon getestet habt und es klasse findet^^


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 07.07.2006 - 12:09

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:12
http://osx.portraitofakite.com/

Das Ultimative ;-)

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:12
lol, des pic is sau lustig.

ich hab theme manager, da kannst dir alles pimpen, also cursor und die taskleiste und noch vieles mehr.

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:13
BricoPacks Vista Inspirat

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 12:16
yahoo widgets
kann man wesentlch besere aschen als mit dem müll von style xp
alle desktopsymbole weg machen..sich nen schönes hintergrundbild basteln und dann diverse widgets (wettervorhersage..systemresourcenanzeigen..bilder slideshows.....) einbetten und fertig ist der desktop


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 07.07.2006 - 12:17
http://smiley.smileycentral.com/download/index.jhtml?lang=de

da kann man auch für icq und msn smileys herbeziehen... ich hab hauptsächlich mauszeiger geändert^^

 
Antwort von GAST | 08.07.2006 - 23:26
lass blos style xp hasse nur probs mit...wie PiQ schon sagte nimm tune up 2006...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik