Menu schließen

Hardcore ;)

Frage: Hardcore ;)
(18 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
kennt jemand en paar coole sites wo man Hardcore mukke downloaden kann aslo zeugs wie Bury Your Dead, Caliban, Maroon, Hatebreed, I Killed The Prom Queen, Destiny usw.

PeaCE ! :D
Frage von Bug (ehem. Mitglied) | am 02.07.2006 - 00:01

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 00:03
nö, kp sryyyyyyyy<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<
<<<<<<<<
<<<<<<
<<<<
<<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawaiigirly (ehem. Mitglied) | 02.07.2006 - 00:03
ich würd ma sagen dort wo man auch andere musik downloaden kann, nee? :)

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 00:04
http://www.roadrunnerrecords.de/

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 00:06
da erwarte ich jetz jetz hier einen der mal ordentlichen hardcore oder hardstyle tekke hört und was kommt... natürlich metal...

-.-


www.alben.dl.am

versuchs mal da die sachen die du suchs sind ja eher von der bekannteren sorte... wird sich da schon was finden...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Bug (ehem. Mitglied) | 02.07.2006 - 00:06
is eher nich so zu finden, weil da auch nich so der komerz drückt

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 00:10
ja mal abgesehen von hatebreed,maroon und caliban ne^^

ich mein die wird man da sicherlich finden... außerdem krieg ich da den ganzen kram her den ich brauch. bekannte wie unbekannte sachen.

wie gesagt einfach mal reingucken. bei sampler und alben.
vll findeste was anderes tolles^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Bug (ehem. Mitglied) | 02.07.2006 - 00:12
jup bei hatebreed,maroon und caliban schon stimmt aber jetzt in der regel nich, viel unbekannt halt ^^ thx Dark_Desire !
PeACe !

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 00:22
ach caliban kennt jeder...

naja guck halt ma rein. lohnt sich. auch für andere bands.
ich hoffe du weißt wenigstens wie man caliban richtig aussrpichs...

falls nicht: deutsch.. wie " Kaliban* also nich "Cällibänn"
naja ...

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 00:23
oh sry steht ´ja da^^

hab den satz i-wie falsch gecheckt..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Bug (ehem. Mitglied) | 02.07.2006 - 00:29
jo bleib locker XD ^^ *Kalibaan* XD

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 00:43
is ja ma super nu hab ich mich auf ne page gefreut wo man ma die im thema genannten bands saugen kann und was dann! der link geht net! Is ja super!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Bug (ehem. Mitglied) | 02.07.2006 - 00:45
jup is standart XD

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 00:52
is aber ein beschissener standart!

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 00:53
jo sry grad erst gesehn.
dann geht über alben.to rein.

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 16:54
da war ich wohl net online ...ich empfehle dir erstmal die null acht fünzehnseite www.relapse.com ich glaube so ging die seite ^^ und metalblade.com ... joar dat erstmal ansonsten noch...


anscheinend hörste gerne metalcore ..dazu empfehle ich dir


-Narziss
-Lamb Of God
-As I Lay Dying
-The Black Dahlia Murder
-Neaera
-Caliban
-Bleed The Sky
-Agnostic Front(joar das auch)
-Devil Driver
-Born From Pain
-Unearth
-Trivium
-Soilwork(eigentlich melodic-death aber hat teile vom metalcore)
-Killswitch Engage
-Himsa
-Heaven Shall Burn
-Chimaira


jo das wars eigentlich ^^ in sachen Death-Metal könnt ich dir viel weiter helfen

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 16:58
ihhhh hardcore


Dein Beitrag ist leider zu kurz!

Um sinnvolle Diskussionen zu ermöglichen, muss Dein Beitrag
mind. aus 20 Zeichen bestehen. Also schreib bitte einfach noch
ein klein bisschen mehr in Deinen Beitrag...

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 16:59
check mal diesen link:

http://www.foreverendstonight.com/musik.htm

(musst nur ein bissi runterscrollen bis zu downloads -> an empire build on dreams)

ist von ner band mit der wir mal nen Auftritt hatten. ich glau das gefällt dir.

lg


FLo

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 18:19
@ Corpse Grinder
Jo haste recht ich kenn zwar einige nicht und Agnostic Front is kein Metal- sonder (old school) Hardcore aber trotzdem hamma! Ich würde gerne noch Bands ergenzen!
- Evergreen Terrace
- Walls of Jericho
- Madball- Sick Of It All
- AND STILL I BLEED!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: