Menu schließen

Jugend von Heute

Frage: Jugend von Heute
(29 Antworten)

 
SuFu hin oder her, bei mir scheint sie nicht zu gehen, ich find da einfach nichts


Ich war vorhin mit meiner Freundin auf ner Wiese in ruhe Shisha rauchen, und ein bisschen relaxen.
dierekt nebenan ist ein Bolzplatz, ca 10 Kinder( zwischen 8 und 14 Jahren) spielen Fußball.
Wir haben gerade unsere Shisha ausgemacht, da kommt einer der Jungs an, und meint "ey geil, ihr habt eine Shisha" und er pfeift seine Freunde zu sich.
Die kleinen Betteln und bitten dass sie auch mal ziehen dürfen, da sie aber nicht 16 sind und unsere Shisha aus, haben wir sie nicht gelassen.
Da fängt der "anführer" (ca 13 Jahre, er behauptete selbst 14 zu sein) an zu erzählen, dass man schon mit 14 Shisha rauchen darf, und das der Onkel von seinem Freund erzählt hat. Sie reden die ganze Zeit auf uns ein dass sie schon genug Erfahrungen mit Rauchen gemacht haben.
Wir glauben ihnen natürlich kein Wort, da sie ja recht jung aussehen. Auf einmal hohlt der Kleinste von ihnen (8 vielleicht 9 Jahre) eine Schachtel Zigaretten raus, was aber nicht die Krönung war, der Anführer erzählte von Seinen CRACKPFEIFEN die er zu hause hat... und dass er auch Shishatabak hat, aber keine Shisha, weil seine Mutter nur Zigaretten erlaubt...
Soweit sogut, wir waren halt Platt, aber dann bettelten sie weiter dass sie auch was von unserer, immer noch ausgemachten, Shisha abbekommen wollen.
Die Shisha ist aus, erklärten wir groß und lang, den Jungs aber störte das nicht, sie nahmen einfach die Alufolie ab, und hielten ihr feuezeug an den Tabak und haben es so geraucht ...
ich war einfach nur Fassungslos, die kleinen 12-14 Jährigen rauchen hier vor meiner Nase, und wissen sogar noch besser als ich, wie sie zu benutzen ist...
WTF?
dann bekam ich noch erklärt, dass ich keine Ahnung von Rauchen habe, weil ich ja noch nie gekifft habe, er allerdings schon, und Bongs haben sie zusammen auch schon einige gebaut ...


Was haltet ihr davon? ich finde es echt Krass
a: die Dreistigkeit
b: ihr "Fachwissen" wie man so ne shisha bedient
c: die Angeblichen Erfahrungen

Gut, wäre ich jetzt jemand der diesen Text liest, würde ich sagen "Jo, glaub den Jungs doch nicht so einen Scheiß" aber es war überzeugend wie sie es gesagt haben und die härte war es, als der Onkel von einem vorbei kam, sich das ganze anguckte, und nichts sagte... Harte Schiene diese Jugend ...
GAST stellte diese Frage am 29.06.2006 - 21:09

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 22:40
LoL, die denken bestimmt das sie "gangsta" wären, wenn sie was rauchen.


bestimmt Schulschwänzer und Hauptschüler, nix in der Birne und denken sie wären was.

Ich sage mal das wir (die schlauen hier) die waren Gangster sind^^

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 22:43
mir is das ma sowas von egal, ich wäre einfach gegangen, überhaupt diskutiere ich nich mit so kiddies rum, die haben zu kuschen...

zu den fragen. a... liegt an euch wenn ihr euch das bieten lasst

b&c: das wissen bei uns schon die grundschulkinder, wie sowas geht (traurig aber wahr, aber nunmal vollkommen gewöhnlich)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 29.06.2006 - 22:44
Die Jugend von heute reift nicht nur schneller als vorherige Generationen, sie wird auch immer dreister. Hat doch jetz mal so n` 16jähriger Knirps (der war wirklich nicht von körperlich riesiger Statur) ich soll seine Freundin nich so anstiren, sonst bekomm ich n` paar Tritte in die "fresse"! Naja, ich hab ihn ausgelacht, trotzdem ne Frechheit...

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 22:44
Ja,die wollen alle nur so " cool " sein wie die Älteren, udn deshalb machen sie halt sachen die man erst ab 16 bzw. 18 bzw garned erlaubt sind.... aber da kann man nix gegen machen,man kann die kiddys ja ned von den Älteren fernhalten... kann man LEIDER nix machen....


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 29.06.2006 - 22:52
Irgendwie muss ich bei dem Fred hier an meine "Boys2Men e-ha Combo" denken. BlackHawk, Swat13 und Iceboy! :lach:

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 22:55
Ich muss da nochma wat zu sagen! Wo hier hier öfter des wort gangsta gefallen ist! wer ist den schuld an dem gangsta getue? Aggro-Berlin sido,emminem und wie diese möchtegern gangsta alle heissen! Ist echt so die leben des den kleinen kids doch vor in ihren songs! Da gehts doch nur um drogen und son kack! Kenn wunder das die so durchdrehn ich mein das sind och deren vorbilder!Ich will hier nu keine hopper und aggrofans beleidigen aber es ist doch wirklich so die kids schnaleln noch net das des net gut ist!

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 22:56
@Richard, hast Recht^^ Die sind ja auch 13 oder 12?^^

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 23:03
ja, is traurig aba leida wahr. nachbarskinder laufen neuerdings auch hier aufm dach rum (schrägdach).

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 23:12
Ach die Jugend von heute wird immer schlimmer das habe ich letztens ncoh bei den fünfern gemerkt mit welcher dreistigkeit die uns gegenüber treten.In dem alter ist es halt sau cool zu rauchen und wer es nicht tut ist halt nicht mutig und cool .Meiner meinung nach ist das der größte schwachsinn den ich je gehört habe und es kann durchaus sein das die echt schon in kontakt mit den harten drogen haben.JA da fragt man sich echt wo zu Teufel bleiben die eltern meisten sind das welche die sich nen scheiß dreck um ihre kiddies kümmern ,jaha das ist alles sau heftig und mich würds echt nciht wundern wenn die Jugendncoh mehr den BAch runter geht. Nur leider kann man als einzuiger normal verbraucher nix dagegen machen die Regierung geht auch nciht hart dagegen vor .Iwst schon schlimm in was für einer Zivilisation wir leben....!
IN diesen Sinne gruss Lena

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: